Guten morgen ins Schnullerland!

marieclaire

Freds Mum
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

guten morgen :)

ich hab´den ersten stress schon hinter mir und werd´jetzt erst einmal :zeitung:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

Guten Morgen..noch einen Kaffee und dann ab zur Arbeit..ein bißchen schaffen..
:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

Euch auch nen schönen Tag, ich mach mich gleich auf zur Arbeit und muss meine Süße diese Woche zum 3. Mal bei den Schwiegereltern lassen.

Grüßle
Annette
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

Wünsche auch eun schönen guten Morgen, obwohl er für mich grad schon gelaufen ist.
Mein Vollautomat hat den geist aufgegeben....
 

Ulrike

will auch einen
AW: Guten morgen ins Schnullerland!

Auch von mir einen schönen guten Morgen und einen wunderschönen Tag euch allen. Göga ist schon im Büro, Kind schläft noch und heute soll das Thermometer auch noch auf bis zu 26 Grad steigen :bravo: .

:winke: Vorfreudige Grüße
Ulrike
 
Oben