Guten Morgen in die Schnuller-Welt

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Guten Morgen in die Schnuller-Welt

Guten Morgen Reni,

dankeschön, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Und arbeite nicht so viel... wir haben Wochenende ;-)

Wie kommst Du mit der Wärme zurecht? Ich liebe es ja - bin ja aber auch nicht schwanger :)

Liebe Grüße

Also ich mags ja im Allgemeinen nicht so warm, von mir aus könnte es den ganzen Sommer über 25° bleiben, reicht mir! Immo geht es mir besser als in Emily´s SS, ich hab nur ganz wenig Wasser an den Innenknöcheln und Kreislauftechnisch ist auch noch alles im grünen Bereich. Wir fahren ja nachher eh zur Uroma und in alten Häusern ist es immer so angenehm kühl :jaja:
Mittlerweile haben wir hier auch schon 25 Grad und ich werd jetzt hier alle "Schotten" dicht machen und dunkel.

@Frau Bodenseeungeheuer, ich wusste gar nciht das Schnecken auf ihrem Speiseplan stehen :cool:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Guten Morgen in die Schnuller-Welt

In meinen Schwangerschaften bevorzugte ich auch kühl und war lieber im Haus als draußen im Garten. Daher kann ich Dich gut verstehen. Ich habe auch immer sofort dicke Knöchel bekommen. Trotzdem vermisse ich es manchmal, einen kleinen Bauchbewohner zu haben :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Guten Morgen in die Schnuller-Welt

In meinen Schwangerschaften bevorzugte ich auch kühl und war lieber im Haus als draußen im Garten. Daher kann ich Dich gut verstehen. Ich habe auch immer sofort dicke Knöchel bekommen. Trotzdem vermisse ich es manchmal, einen kleinen Bauchbewohner zu haben :)

Also für uns ist nach der Geburt unserer Maus auch die Familienplanung abgeschlossen, aber ich bin mir auch sicher, daß ich früher oder später in Wehmut daran zurückdenken werde:jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Guten Morgen in die Schnuller-Welt

@Frau Bodenseeungeheuer, ich wusste gar nciht das Schnecken auf ihrem Speiseplan stehen :cool:

Doch ich muß sagen, dann und wann ein paar Schnecken ess ich gerne. Aber in diesem speziellen Fall meinte ich doch Nacktschnecken, die mir meinen Garten kahl fressen ;)
 
Oben