Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Guten Morgen ihr Frühaufsteher

Ich habe auch mal etwas über ein Jahr die Zeitung verteilt. Ist eine interessante Tätigkeit, und irgendwann werd ich das vielleicht auch wieder machen. Das Wetter ist mal gut, mal schlecht, und wenn es in strömen giesst ist es zwar unangenehm, aber gehört halt dazu. (hab noch ein Foto von der Zeit :hahaha: )
Das schönste dabei ist defintiv das erwachen des Tages, eine ganz spezielle Art den Tag zu begrüssen. Die Natur von dieser Seite zu sehen.

Da gabs zum Beispiel der beginnende Frühling, als man das erste zwitschen bewusst(er) wahrnahm, ein Blick auf die Uhr, das Wissen, jetzt wirds wohl langsam heller und das jeden Tag ein wenig früher.

Oder der Igel, den ich über mehrere Wochen hinweg IMMER zur selben Zeit am selben Ohr angetroffen habe. Und der Kerl hat immer gewartet, dass ich mit dem Auto auf den Hof fuhr und sich dann direkt hinter die Reifen gehockt :umfall: Wie oft ich DEN weggetragen habe... :hahaha:

Doch, am liebsten möchte ich den Job wieder machen, wenn wir uns iiiirgendwann einen Hund leisten könnten und die Strecke mit dem Fahrrad und Hund machen. Alleine fand ich es nämlich teilweise schon ziemlich unheimlich :oops: das ist aber auch der einzige negative Aspekt an dem Job :)
 
Oben