Guten Morgen...ich geh jetzt Weíhnachten feiern, endlich

Annemie

Living for LilliFee
Guten Morgen,

ich gehe jetzt gleich Weihnachten feiern. Ich hatte Nachtdienst die letzten 4 Nächte und habe von Weihnachten kaum etwas mitbekommen. Ich bin im Dunkeln ins Bett und im Dunkeln wieder aufgestanden.

Am 24. waren meine kleine Schwester und meine Mutter zum Kaffetrinken da und es war ganz nett...allerdings mussten alle Geschenke noch eingepackt bleiben...leider.
Und heute werde ich zu meinen Eltern fahren, um 7:02 Uhr fährt der Zug und dann bin ich nach 44 min in meinem Heimatort, werde dort bis um 12 Uhr schlafen und dann gibt es bestimmt was super leckers aus Mama´s Kochtopf.
Meine Zwillingsschwester kommt dann auch mit Mann und meinen kleinen Nichten *freu* und danach gibt es Geschenke...ich freu mich schon darauf, was sie zu meinen sagen werden...das schönste an Weihnachten ist doch, wenn die Geschenke freude bereiten. Bei mir auf jedenfall.
Und heute Abend werde ich mit meinen Freunden den Stephanus steinigen (das ist bei uns auf dem Land Emsland eine Tradition) erst werden die Tannenbäume besungen und dann wird der Stephanus meistens in Form von leicht alkoholischen:engel: Getränken gesteinigt.
Das ist das Fest, wo man seine Freunde trifft die man oft das ganze Jahr nicht gesehen hat.

Ich freu mich auf jedenfall gleich fahren zu können.

Also euch allen auch einen schönen 2. Weihnachtstag und an alle Stephan´s (oder mit f) und Stephanies (oder mit f) Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag auch wenn ihr evangelisch seit.

LG
Eva
 
B

*Bianca*

AW: Guten Morgen...ich geh jetzt Weíhnachten feiern, endlich

HUhu:winke:

Da wünsche ich euch jede Menge Spass
 
E

Evi25

AW: Guten Morgen...ich geh jetzt Weíhnachten feiern, endlich

Ja dann viel Spaß und genieße die (hoffentl. ruhige) Zeit im Kreise deiner Lieben!!!

Und viel Freude beim Auspacken deiner Geschenke!!! :bravo:

Lg Evi
 

Laney

Strandluder
AW: Guten Morgen...ich geh jetzt Weíhnachten feiern, endlich

Hallo Eva,

nun hast Du es Dir auch redlich verdient, endlich feiern zu dürfen. Viel Freude dabei, ein schönes Restweihnachtsfest und vor allem viel Spass beim Stephanus Steinigen. (meine Freunde sind heute abend ebenfalls unterwegs :-D ... vielleicht lauft Ihr Euch ja über den Weg)

LG
 
Oben