Guten Morgen...*gääääähn*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 10. Juli 2005.

  1. Da sitz ich hier, ich armer Tor
    hatte noch was andres vor.
    Wollte noch im Bettchen bleiben,
    das konnte jemand garnicht leiden.
    meldete sich, machte Krach,
    verdammt nochmal, jetzt bin ich wach!
    3x schon mußte Schnulli rein,
    ich dachte mir, daß kann nicht sein.
    Am Wochenende sollst Du pennen,
    und nicht um 5 durchs Bettchen rennen!
    Nu ist egal, Papa wach,
    *mir schnell mal einen Kaffe mach*
    :kaffee2: :kaffee:


    Schönen Sonntag Euch allen!
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Tsssss... bis 5 Uhr schlafen, was soll das denn? Ich bin seit 4 Uhr wach , seit Männe an die Arbeit ist, nur s Kind schläft noch selig so ca. bis 9.
    Und ich wollte/sollte eigentlich bügeln statt hier rumzusitzen, hab auch schon alle Muffins gefuttert und n großen Tee geschlürft, die nötige Bettschwere wäre dann jetz auch wieder da, ob ich mich nochmal hinlege?

    Neeee einer muß ja die Wäsche bügeln.

    Lg und toll gedichtet Kerstin
     
  3. Moin Kerstin!

    Ach...normalerweise schläft Pascal bis über 6 hinaus...von daher ist 5 Uhr früh für mich!
    Und spät war es gestern auch noch bei mir (halb 1).

    Was arbeitet Dein Mann denn, daß er aufm Sonntag ran muß?
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen! Ich konnte fast Ausschlafen 7:15 Uhr

    LG Kathrin
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Stefan
    meine waren auch beide um 5 Uhr wach und jetzt schlafen beide seit 7:30 wieder!!
    Ich könnte mir so früh nicht so einen netten Reim einfallen lassen!!!
    LG Nicole
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :prima: Hast Du super gedichtet!!! :prima:


    und :tröst: für´s frühe Auftstehen müssen!

    Hatte Birgit heute also keine "Schicht"? :) Die Jungs werden auch immer besonders früh wach, wenn ich "Wache schieben" muß... *stöhn* :umfall:


    :-D

    :winke:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    *Mal nen Tröstknuddler rüberschick* - Lars ist seit halb sieben wach und munter, hat zwar die Nacht wieder gefiebert, hat aber jetzt nur erhöhte Temperatur. Allerdings hatte ich das Glück, dass ich mich - wie schon so oft - in seinem Bett im KiZi gemütlich machen konnte und noch ne Stunde dösen bzw. fest schlafen, während mein Sprößling mit Bussibär-CD und Autos glücklich war. Ich hab so halb mitbekomen, dass er sich dann noch ein Puzzle-Spiel geholt hat und auf dem Bett neben schlafender Mami gepuzzelt hat. *StolzbinaufZwergi*. Schließlich hat er mcih dann geweckt "Monng Mami, Mami auf, ich AA-Hose"

    Was schnullerst Du auch bis nach Mitternacht ;-)

    :winke:
    Claudia
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Das hast du schön gedichtet!! :prima:

    Unsere Kleine ist heute auch um 6:00 Uhr aufgestanden (und das, obwohl sie die letzten Tage bis 7:30 Uhr geschlafen hat - typisch Sonntag :-? )
    und jetzt schläft sie nochmal selig.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...