Guten Morgen...*gääääähn*

S

Stefan70

Da sitz ich hier, ich armer Tor
hatte noch was andres vor.
Wollte noch im Bettchen bleiben,
das konnte jemand garnicht leiden.
meldete sich, machte Krach,
verdammt nochmal, jetzt bin ich wach!
3x schon mußte Schnulli rein,
ich dachte mir, daß kann nicht sein.
Am Wochenende sollst Du pennen,
und nicht um 5 durchs Bettchen rennen!
Nu ist egal, Papa wach,
*mir schnell mal einen Kaffe mach*
:kaffee2: :kaffee:


Schönen Sonntag Euch allen!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Tsssss... bis 5 Uhr schlafen, was soll das denn? Ich bin seit 4 Uhr wach , seit Männe an die Arbeit ist, nur s Kind schläft noch selig so ca. bis 9.
Und ich wollte/sollte eigentlich bügeln statt hier rumzusitzen, hab auch schon alle Muffins gefuttert und n großen Tee geschlürft, die nötige Bettschwere wäre dann jetz auch wieder da, ob ich mich nochmal hinlege?

Neeee einer muß ja die Wäsche bügeln.

Lg und toll gedichtet Kerstin
 
S

Stefan70

Moin Kerstin!

Ach...normalerweise schläft Pascal bis über 6 hinaus...von daher ist 5 Uhr früh für mich!
Und spät war es gestern auch noch bei mir (halb 1).

Was arbeitet Dein Mann denn, daß er aufm Sonntag ran muß?
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo Stefan
meine waren auch beide um 5 Uhr wach und jetzt schlafen beide seit 7:30 wieder!!
Ich könnte mir so früh nicht so einen netten Reim einfallen lassen!!!
LG Nicole
 

Corinna

Forenomi
:prima: Hast Du super gedichtet!!! :prima:


und :tröst: für´s frühe Auftstehen müssen!

Hatte Birgit heute also keine "Schicht"? :) Die Jungs werden auch immer besonders früh wach, wenn ich "Wache schieben" muß... *stöhn* :umfall:


:-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
*Mal nen Tröstknuddler rüberschick* - Lars ist seit halb sieben wach und munter, hat zwar die Nacht wieder gefiebert, hat aber jetzt nur erhöhte Temperatur. Allerdings hatte ich das Glück, dass ich mich - wie schon so oft - in seinem Bett im KiZi gemütlich machen konnte und noch ne Stunde dösen bzw. fest schlafen, während mein Sprößling mit Bussibär-CD und Autos glücklich war. Ich hab so halb mitbekomen, dass er sich dann noch ein Puzzle-Spiel geholt hat und auf dem Bett neben schlafender Mami gepuzzelt hat. *StolzbinaufZwergi*. Schließlich hat er mcih dann geweckt "Monng Mami, Mami auf, ich AA-Hose"

Was schnullerst Du auch bis nach Mitternacht ;-)

:winke:
Claudia
 

Simone

Lesemaus
Das hast du schön gedichtet!! :prima:

Unsere Kleine ist heute auch um 6:00 Uhr aufgestanden (und das, obwohl sie die letzten Tage bis 7:30 Uhr geschlafen hat - typisch Sonntag :-? )
und jetzt schläft sie nochmal selig.

Einen schönen Sonntag wünscht

Simone
 
Oben