Guten Morgen, darf ich vorstellen ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Marchenkueche-Titel-gross.JPGDas ist die Titelseite der "Märchenhafte Familienküche" .....
Neben märchenhaften Rezepte findet ihr die Bilder gemalt von kleinen und größen Künstler/innen (ja es haben auch Jungs mitgemalt). Noch 2 Termine fürs Layout sind angesetzt, dann Korrekturlesen letzte Fassung und mit gaaaanz viel Glück Ende Mai lieferbar.

Drückt mir die Daumen
:winke: Ute

von Kimi werden auch ein paar kleine feine Details dabei sein
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen ....

oooooooooooooooooooooooh wie schön.

der Einband ist wunderschön, und sehr ansprechend. Ganz liebevoll gestaltet. :bravo:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen ....

Das Titelbild macht neugierig aufs Büchlein :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen ....

Das Titelbild (und zwei Innenseiten) hat meine liebe Freundin Brigitte Wetzel gemalt - einige kennen sie noch vom Forum hier "Aromatempel". :winke:
 
Oben