Guten Morgen aber was ist daran gut ?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

Ich hoffe mit.... wenn paul krank ist kann auch auch alles abblasen :(
 
F

Familienbande72

AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

@ sheyla73,

lass dich mal trösten und feste in den arm nehmen.
ich durfte die nacht auch das bett frisch machen, aber nicht weil gebrochen oder so, nein, weil die windel ausgelaufen ist.

dann heute morgen gegen 5.30 uhr rief dann auf einmal der kurze "mama ausschlaft, ne müde bin", also hiess es für mich aufstehen.

dann fängt es auch noch an zu regnen, als ich ihn in den kiga bringe und als ich wieder raus bin schüttet es wie aus kannen, so dass ich nach 100 m föllig durchnässt war.


dann musste ich ja noch mit sky raus, also gleich noch mehr nass und sky jetzt auch.

trotzdem lass ich den kopf nicht hängen, heute ist der letzte arbeitstag und dann we.

lg kristin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

8O - mach keinen Mist :bussi:

Ich drück die Daumen für uns - und fürs Paulchen ;-)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

Oh je,

hoffentlich gehts den lieben kleinen schnell besser!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

Hallöchen

also bisher geht es paul gut keine anzeichen mehr und ich hoffe das bleibt so :prima:

LG Steffi :winke:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

hi,

euren zwergen auch von uns gute besserung und eine bessere nacht!

unser zwerg war auch krank dei woche mit riesen-erkältung*schnief* und riesenhusten, war nicht so toll... keine auge zugemacht 2tage und 2nächte
jetzt ist er seit zwei tagen wieder im kindi ...

... und letzte nacht mussten 6mal!!! aufstehen, weil er schrie und im schlaf sprach,etc...

*gähn*


lg,
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

Liebe Steffi!

Ich hoffe, Dein Paulchen wird nicht krank! Bei uns scheint es auch wieder leicht mit Magen-Darm loszugehen, meine Grosse klagte schon über Durchfall....
 
Oben