Guten Morgen aber was ist daran gut ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 19. Mai 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Guten Morgen

    hier regnet es leider auch wieder.. ich habe fast nicht geschlafen heute nacht, weil paul gestern abend schon anfing zu jammern.. das zog sich die ganze nacht.. und um sechs meinte er, er sei nun wach.. ich bin total fertig und totmüde.

    Hoffentlich wars das nun und er wird nicht richtig krank.. das kann ich nun garnicht gebrauchen.

    schönen Tag

    Steffi
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

    ich kann mich Dir nur anschließen :( Jannik begann gestern abend im Bett mit Durchfall :heul:
    Habe mir dann von meinen "tollen" ;) Nachbarn ne Pampers ausgeliehen und über die Nacht hinweg ging alles gut. Er hat mich aber heute morgen mit "Maaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaa, AaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaa!" sehr rasch geweckt...
    Jetzt weiß ich nicht, geh ich nu zum Arzt oder versuche ich es selbst zu beheben???

    Ich wünsche Dir viel Glück, dass nix schlimmes mit Paul ist oder wird und gebe Dir mal zig Guten-Morgen-Küsschen und reiche Dir nen Kaffee! Der Tag kann nur besser werden :bussi:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

    Oh katja danke.. :bussi: dann leiden wir zu zweit das geht vieeeel besser...

    Hoffentlich gehts den Knirpsen schnell wieder gut.. ich will doch samstag weg.. du auch oder ?!?

    LG und einen hoffentlich guten Tag auch für Dich

    Steffi :bussi:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

    Oh drücke euch beide mal. Wir hatten zum "Glück" nur gestern abend das Theater und heute nacht ging es. Was ist denn los im moment???

    Sandra
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

    Ich denk bei uns waren es bauchschmerzen... heute morgen war die windel voll.. mal sehen ob es das war.. ich hoffe es sooo sehr
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

    Hmmm das is ja komisch!!!

    Natasha ist heut morgen auch nach vorne gekommen, die Augen dicker als dick und meinte, sie habe die halbe Nacht nicht geschlafen, weil erst die Nase so zu war, dann der Hals weh tat und jetzt auch noch Bauchweh dazukam.

    Mal sehen wie es ihr heut mittag geht. Sie ist zumindest mal in die Schule, weil heut Englischarbeit geschrieben wird.


    Ich wünsch euren kurzen mal gute Besserung und dir Steffi, daß es Paulchen nicht schon wieder erwischt hat, sondern er nur eine unruhige Nacht hatte!
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

    Danke Annette das wünsche ich Euch auch...

    viel erfolg für Natasha :prima:

    LG Steffi
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guten Morgen aber was ist daran gut ?

    @Sandra
    alsoooooooooo bei uns im Kiga ist der Magen-Darm los :umfall: Jannik hat von Di auf Mi schon das ganze Bett vollgebrochen (das 1. Mal 3 Maschinen gewaschen ;-)) und da habe ich gedacht das wars. Und gestern abend schließlich kam dann der Rest vom Schützenfest (das 2. Mal 3 Maschinen waschen!!!!!!!!!) :heul:

    Und Steffi, ja, ich will raus :bravo: Hoffentlich klappt das auch und der Joris bleibt auch davon verschont, ansonsten kann ich es mir mein Vorhaben sonst wo hin schmieren :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...