Guten Morgähn Bochum Mamis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja, 21. Mai 2006.

  1. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Moin moin, Ihr Lieben, schon fit????

    Ich fühl mich als hätte ich die Nacht durchgemacht, dabei hab ich doch gar nichts getrunken (okay, wahrscheinlich viel zu viel gequalmt :nix: )

    Es war jedenfalls ein richtig schöner Abend (wenn man mal vom Lärm der Disse absieht).

    Sehr schön Euch kennenzulernen und ein dickes Dankeschön an martinamin an die tolle Organisation (darfste wiederholen ;-) ).

    Ich hoffe, wir sehen uns mal bei besserem Wetter wieder, damit Frau Giraffe auch ihren Mojito bekommt (das ist ein Muss!!!)

    Ich sach nun erstmal tschüss ;-)
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

    Hi,

    na fit nich, aber wach bin ich auch. Ich fand es auch schön gestern und das nächste Mal drehen wir auch ne Runde durchs Bermuda-Dreieck.

    :winke:
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

    Hallo!
    Ich bin auch schon lange wieder fit!
    Wo wart ihr gestern noch Tanja?

    Auch von mir noch mal ein Dankeschön an Martinamin!
    War echt schön der Abend!
     
  4. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

    Gerne.
    Hoffentlich ist das Wetter dann besser das man dann mal draußen sitzen kann.

    Ich habe den Abend gestern sehr genossen, mein 2. Ausgehabend seit Jonis Geburt.
     
  5. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

    Wir waren dann nicht mehr unterwegs, ich hab die Mädels am Bahnhof abgesetzt und bin dann nach Hause gefahren, hast also nichts mehr verpasst ;-)
     
  6. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

    Das wiederholen wir auf jeden Fall!

    P.S. Ich seh grade, dass Dein kleiner Mann am gleichen Tag Geburtstag hat wie Leahs Oma ;-)
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

    Och echt habt ihr doch nix mehr gemacht?
     
  8. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Guten Morgähn Bochum Mamis

    Nee, als wir an der Tankstelle vorbeigefahren sind, sagte (ichweissnichtmehrwer): lass uns doch hier was holen. Dann hatten sie noch Zeit bis zur nächsten Ampel, um zu überlegen, ob wir noch nach Rüttenscheid fahren oder Selbstversorgung und nach Hause.

    Und irgendwie waren wir uns ziemlich schnell einig, dass es zu Hause viel gemütlicher ist (oder sie wollten mich loswerden :bruddel: :heilisch: :piebts: ;-) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...