Guten Mor*gääähn*

Nadine

Tortenträumerin
Hallo lienbe Schnullis :winke:

Meine Nacht war der Horror... ich hoffe Eure war viel besser!!

Ich schau mal, ob ich noch ein stündchen schlaf bekomme, denn jetzt ist Niklas nochmal auf meinem Arm eingeschlafen!!

Ich möchte Euch einen schönen Tag wünschen und einen guten Start in die neue Woche!! :jaja:
:bussi: ins Schnullerland

Tschüß :winke:
 
S

Stefan70

Moin Nadine!

:tröst: für die Horrornacht...

:ommmm: es ist nur eine Phase:ommmm: es ist nur eine Phase:ommmm: es ist nur eine Phase:ommmm: es ist nur eine Phase:ommmm: es ist nur eine Phase:ommmm: es ist nur eine Phase:ommmm: es ist nur eine Phase:ommmm: es ist nur eine Phase
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Guten Morgen, Ihr Lieben!


Ich bin ausnahmsweise auch schon auf! Bin für diese Woche Ersatztagesmutter eines kleinen Jungen, der schon um 6.30 Uhr gebracht wird *gähn*! Er schläft jetzt weiter und ich bin wach, toll, ne?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Steffi
 

Nadine

Tortenträumerin
Danke Stefan :bussi: Ich hoffe Du behälst recht und unser Junior Nr. 2 lernt bald das schlafen!!

Steffi, Dir wünsche ich, daß Deine Woche schnell herum geht und zumindest der Tag mit dem kleinen Früh"aufsteher" schön wird!!

Wie ihr seht: mit der Stunde schlaf war doch nix mehr :umfall: *heute geh ich mal wieder am Zahnfleisch*

Tschüß :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
Morgääääääähnnn
Ja naja dann sind wir ja schon zwei.....unser Luca hat so die Grippe das er die ganze Nacht bei Uns im Bett war...naja und was dass heißt....;)
Trotzdem Alle einem Wunderschönen guten Morgen und auf dass die nächste NAcht besser werde.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo nochmal, Nadine!


Der kleine Frühaufsteher schläft noch immer, aber ich werde ihn jetzt wachmachen müssen, da ich meine Kleine zum Kiga bringen muss! Und um 9.00 Uhr kommt ja noch meine Kleine ( Tageskind ), dann wird es lustig hier!

Liebe Grüsse und ich denke an Dich und hoffe, dass Du heute noch irgendwann mal zum Ausruhen kommst!

Steffi
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Moin, Moin!

Ich konnte auch nicht die ganze Nacht schlafen. Püppi ( ich habe sie mal ausnahmsweise rübergenommen ) grunzte wie ein Bär und ich wälzte mich im Bett herum. Erst mal, weil mein Honigschnäuzchen schnarchte 8O und weil mein Rücken anfing erbärmlich zu jucken. Da half auch keine Linderung. Mit dieser Kombination bin ich früh 06.30 Uhr , fast klinisch tot, aus dem Bett gefallen. Ich brauchte erst mal einen starken :zeitung:
 
Oben