Guten mooooorgääään...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 29. Oktober 2007.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    ...ins liebe Schnullerland!
    Nachdem der Wecker um 4 schellte, ich das Kind wecken musste (komischerweise stand sie direkt auf),meinen Freund um 5 zur Arbeit bringen haben Tochter und ich bereits Brötchen geholt und frühstücken gleich erstmal.

    Mag noch jemand? *brötchen hinstell*
    Leider ist in diesem Umzugshaushalt momentan kein Kaffee vorrätig. :bruddel:
    Und auch der Benzindealer meines Vertrauens hatte nix da.:umfall:

    Nun überlege ich mir,das Kind schon um 7 in den KiGa zu bringen und mich noch ne stunde hinzulegen,da ich erst um 12 arbeiten muß....hmmmm,gute Frage.:hahaha:

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.:winke:
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Guten mooooorgääään...

    Ich habe meinen Freund um 5Uhr aus dem Bett geschmissen
    und für ne 1/2 Std. hätte sich schlafen nicht wirklich gelohnt :ochne:

    Dafür habe ich schon Wäsche gefaltet, weggeräumt, ne neue Maschine angestellt, die Betten gemacht, den Kindern Klamotten rausgelegt und das Frühstück für sie vorbereitet.

    In 1/4Std. werde ich sie dann wohl wecken *gääähn*

    Einen schönen Tag :winke:
     
  3. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guten mooooorgääään...

    :winke:
    magst du nicht hier ein wenig weiter machen....?:hahaha:
    habe meinen mann schon zum flughafen gebracht und noch mal ins bett lohnt sich getz auch nicht mehr.
    kaffee läuft gerade durch und ich reich janine83 mal nen pott rüber.
    einen schönen tag
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Guten mooooorgääään...


    Und das alles schon um die Zeit :umfall:

    Wünsche euch ebenfalls einen guten Morgen und stellen mal :zeitung: in die Runde....:winke:
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Guten mooooorgääään...

    jaaaaaa,kaffee :bravo: *großen pott annehm* Dankeschön :zeitung:

    Ich glaube,das mit dem hinlegen wird nicht mehr klappen...bin jetzt ZU wach.:umfall:
    Eigentlich wollte ich ja noch die Tapeten abreißen in meiner Wohnung,aber nein,mein Süßer hat den Schlüssel eingesteckt.:piebts:

    Und als ich gerade beim frühstück ein wenig ruhig und vor mich hingedöst habe,meinte Tochterkind "halt noch was durch,kannst schlafen wenn du mich weggebracht hast".
    Auf meine Idee,sie könne doch mit dem Taxi fahren kam nur "ich hab kein Geld und ich darf nicht zu fremden ins Auto". Hmm,gutes Argument-also noch wacher und nix mit schlafen.:hahaha:

    Da fällt mir ein: Jemand Wäsche zum bügeln da? Dann hab ich wenigstens was zu tun.;)
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Guten mooooorgääään...

    Klar ne riesen Portion :trocknen: *rüberschick*
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Guten mooooorgääään...

    Tanken war ich auch grade :lol:
    So und nun schieb ich dann auch mal meine Wäsche rüber.:cool:

    Kaffee kann ich noch keinen trinken :heul:,
    da ich zur Blutabnahme muss.

    Ehrlich gesagt bin ich froh wenn der Tag rum ist.
    Carlo hat mal wieder Krupp und sollte ja eigentlich morgen operiert werden,
    also heute nach dem Arbeiten auch noch zum Kinder-Doc.

    Das wäre dann, das 2.Mal dass ich es verschieben muss...Menno:ochne:

    Bis denne :winke:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Guten mooooorgääään...

    Wir sind hier auch schon alle seit viertel vor fünf auf :umfall: Kinder mussten aufstehen, da ich meinen Mann zur Arbeit fahren musste, da ich das Auto brauch. Dafür sind sie jetzt schon im Kiga, 1. Maschine Wäsche läuft, komplett alles ist aufgeräumt, Haare sind gewaschen und eingekauft habe ich. Jetzt noch saugen, dann fertig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...