Guten Moooooorgen...

Nona

Familienmitglied
AW: Guten Moooooorgen...

Guten Morgen,

Wieso Frühaufsteher????? MEin Kleiner war heut gnädig mit mir und ich durfte bis
Dreiviertel acht schlafen :)
JEtzt gönne ich mir einen Kaffee und eine Runde Schnullerfamilie und dann wird Kuchen gebacken und Mittagessen gekocht.

Schönen Sonntag wünscht euch Nona
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Guten Moooooorgen...

ok...
mittagessen war leicht übertrieben ;-)

mittagschlaf ?
ne... dann komm ich nicht mehr hoch :ochne:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Guten Moooooorgen...

Das kenn ich auch, da brauch ich danach einen Kaffee für den Kreislauf und dann bin ich wieder fit.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Guten Moooooorgen...

Ohja, das kenn ich auch ... ich darf auch keinen Mittagsschlaf machen, sonst ist der Tag passe :ochne:

Aber mir fehlen sowieso jetzt einige Stunden Schlaf und demnach wird der Tag eh bescheiden. :heul:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Guten Moooooorgen...

wenig schlaf bin ich ja gewohnt...
immerhin schläft cian schon jetzt viel besser, seit wir nicht mehr stillen...
ich hab die letzten tage stunden am stück geschlafen - ich würd behaupten insgesamt hab ich seit dienstag mehr geschlafen als sonst in zwei wochen...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Guten Moooooorgen...

wenig schlaf bin ich ja gewohnt...
immerhin schläft cian schon jetzt viel besser, seit wir nicht mehr stillen...
ich hab die letzten tage stunden am stück geschlafen - ich würd behaupten insgesamt hab ich seit dienstag mehr geschlafen als sonst in zwei wochen...
Und das tut gut oder?
War bei uns auch so, dass Finja irgendwie durchgeschlafen hat nachdem sie abgestillt hat. :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Guten Moooooorgen...

naja - muss man sich auch erstmal wieder dran gewöhnen...
:hahaha:
 
Oben