Guten Moooooorgen...

mone

Kamikazemuddern
Wo steckt ihr denn alle ??
Muss ich hier jetzt mit den Stimmen in meinem Kopf vorlieb nehmen oder ist noch jemand wach ??
:hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Guten Moooooorgen...

Guten Morgen, mone :) :zeitung: für dich und alle anderen Frühaufsteher ins Forum stell ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Guten Moooooorgen...

Alles ist relativ, sagte Einstein mal :hahaha: Ich bin ja "schon" seit 7.15 auf ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Guten Moooooorgen...

Naja, ich bin von einem doofen Traum wachgeworden und als ich wieder einschlafen wollte, kam ein "guten Morgen Mama, hast du gut geschlafen" aus dem Bett neben mir ;-)

Mittagessen??? Nee nee, erstmal gibts Frühstück ... aber dafür müssen wir auf den Großen warten und die Kleine ist auch noch nicht wach ;-) Denke, dass das Mittagessen erst heut nachmittag gibt so gegen halb drei ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Guten Moooooorgen...

Dann kannst du ja Antrag auf Mittagsschlaf stellen :heilisch: Einen guten Grund hast du ja :jaja:
 
Oben