Guten Mooooooooooorgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 6. August 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich bin vor einer Stunde mit meinem Mann aufgestanden :rolleyes: Jetzt entspanne ich noch bisschen hier vorm PC bevor in einer Stunde meine beiden Racker aufstehen und in 2 Stunden meine Freundin mir ihre beiden Kinder bringt :umfall: Sie hat nämlich Probearbeiten von 8 bis 12.15 Uhr und ausgerechnet heute muss ihr Mann früh anfangen anstatt mittags. Naja wird schon werden. Sie bringt mir ihre kleine Tochter (2) und ihre Nichte (12). Die große Tochter bringt sie in den Kiga, das will sie mir dann doch nicht antun *ggg*

    Und was macht ihr heut so schönes? Morgen solls ja wieder regnen :bruddel:
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guten Mooooooooooorgen

    :winke:
    Guten Morgen!
    Ich muß heute auch meine Kinder einwenig hin und herschieben, sonst säße ich hier noch nicht beim Frühstück...:umfall: Der KIGA fängt heute, nach 2 Wochen Ferien wieder an, ich muß um acht auf Arbeit sein. Problem ist nur, KIGA fängt erst um 8.30h an, normalerweise hat mein Mann Spätschicht, und bringt sie hin, aber *juchu* diese Woche hat er Frühschicht. Also werden die KIDS und 7.30h zu Oma gebracht, damit sie sie in den KIGA bringt.:) Wird hoffentlich alles klappen.
    Ich wünsch dir nachher viel Spaßmit der Rasselbande!
    LG Sanni
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Guten Mooooooooooorgen

    "Spass" habe ich hier schon wieder :bruddel: Die zwei sind seit 20 Minuten wach und schon streiten sie wieder und Jan stänkert. :ochne:

    Ich hoffe für dich dass alles klappt heute :winke:
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Guten Mooooooooooorgen

    Christina,

    wie um Himmels willen kann man um diese Uhrzeit entspannen ??????????????????

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Guten Mooooooooooorgen


    Oh das ist leicht, man entspannt automatisch wenn die Kids mal ned zanken...auch wenn das um 4 Uhr morgens ist. Stimmts Christina?

    Ich krich auch kaum das Grinsen aussem Gesicht, weil hier seit 8 himmlische Ruhe ist.


    :winke: Sandra
     
  6. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guten Mooooooooooorgen

    :winke:
    Deine Kinder sind aber früh wach.... Ich mußte die Beiden um sieben wachrütteln, ging aber zum Glück sonst alles glatt.
    :jaja:
    LG Sanni
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Guten Mooooooooooorgen


    Ganz genau .... wir verstehen uns *gg*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...