Gutem Morgen ins Schnullerland

Saso

.. gesucht und gefunden..
Guten Morgen,
sagt mal schlaft ihr noch alle? Könnt ihr das gut haben.
Kann mir mal jemand erklären was die Bauern in dieser Herrgottsfrühe schon mit ihren Mähdreschern auf dem Feld wollen? Und müssen die damit grad an meinem Schlafzimmer vorbeifahren? Das ist nicht fair.

Ich stell mal eine Kanne Kaffee hin.
 

Lunamaus

Familienmitglied
Guten Morgen liebe :schnuller

ich hoffe ihr hattet alle eine bessere Nacht wie ich...... habe kaum geschlafen und bin schon wieder seit einer stunde wach..... aber ein guten hatte es ja ;) Ich habe mich ans Bilder verkleinern gemacht und sie euch eingestellt.... *hier*

Ich wünsche euch einen schönen Montag
 
S

San69

Uiiii noch welche früh wach...Schönen guten Morgen.Hier ist Feiertag,aber das stört unsere Emily nicht um kurz nach 6 zu rufen :)
Zu dem Elend regnets hier Bindfäden :(
Einen tollen Tag allen !!
ciao Sandy
 

Alina

Selfie Queen
Guten Morgen,

meine Nacht war mehr als bescheiden. Denn Josephine kam es in den sinn bis knapp 3 Uhr früh wach zu sein. Und eben klingelt mein Wecker weil ich meine Geschwister zum Zug fahren muss :schnarch: Josy schläft jetzt noch, und wenn ich Glück habe tut sie es auch wenn ich zurück komme und werde mich dann auch nochmal hinlegen.

lg Alina
 

flonikki

Habibi
ein fröhliches "guten morgen" in die schnullerfamilien-frühstückstisch-kaffeerunde!

...was eine dusche so bewirken kann, vor einer stunde noch konnte ich meine augen kaum offenhalten...

wird zeit, dass wochenende wird! :bissig:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...also ich habe seeehr gut geschlafen, weil meine Maus bei Oma geschlafen hat :mrgreen:
Dann hab ich mir eben einen Kaffee gemacht und mich mit Zeitung und Latop nochmal ins Bett verzogen...
Jetzt geh ich ne Runde arbeiten und hoffe, dass das Wetter heute nachmittag besser ist und ich mit Inja was Schönes machen kann!!!

Einen schönen Tag Euch allen!
Sonja
 
C

Carrrie

Moin Moin

*nach dem Kaffee tast*
Boah ist das kalt draußen :brrrr: wo zum Teufel ist der Sommer ?
Gott sei Dank regnets auch- da beschränkt sich mein Zeus aufs Nötigste :prima:
Jason schläft und ich genieß meinen Kaffee :zeitung: und fröne der Sucht :oops:
 
Oben