gute Vorsätze, Sport, Naschereien und ich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 15. März 2006.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war heute nach ca. 4 Jahren mal wieder im Fitnessstudio:bravo: .
    Soweit, sogut.
    Nun, warum geht die Trixi dahin? :lichtan: RICHTIG - zum Kondition tanken und gaaaanz wichtig, dass sie dort ihr Fett weg kriegt.
    Tja, habe auch ca. 1 1/2 Std. geackert wie ein Held und bin glücklich nach Hause gelaufen(!) ...um dann dort noch glücklicher eine Packung Butterkekse (mhhh lecker) um ca. 20.30h niederzumachen:piebts: :bruddel: :nix:
    Und nu???? Ich könnt mich :schaufel:
     
    #1 Trixi, 15. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  2. AW: gute Vorsätze, Sport, Naschereien und ich...

    das war natürlich nicht so gut.Aber dafür hast du ja auch sooooooooooviel geackert.Da darf man auch mal naschen.Ich kenn das auch.Viel Glück noch
     
  3. AW: gute Vorsätze, Sport, Naschereien und ich...

    Der kleine Schweinehund in uns macht sich wohl desöfteren breit. Viele von uns können sicher ein Lied davon singen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...