Gute und günstige Ideen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gute und günstige Ideen

eine bekannte von mir vermietet ne schnuckelige helle freundliche Fewo an der Küste, Ort fällt mir grad nicht ein, da wo die fähre nach Norderney ablegt...
kost 35 Euro am Tag, Fahrräder sind da, Bettwäsche, TV und der krams sowieso. Garten mit Grill.
 
E

Enie

AW: Gute und günstige Ideen

Wir waren mal im Steigenberger-Hotel in Bad Kissingen, das ist doch auch nicht so weit für Euch? Die haben so nette Wochenend-Angebote mit Candlelight-Dinner und Besuch einer schönen Therme.
 

Annette

Die Nette
AW: Gute und günstige Ideen

Maike, genau das Zugbrücke meinte ich. Wart ihr auch schon mal dort?
Und was das Wellness-Angebot angeht: Man muss ja keine Anwendungen buchen. In diesem Hotel ist das Bad und der Saunabereich so toll, das allein ist schon jede Menge Wellness.

Grüße
Annette
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Gute und günstige Ideen

Wir waren noch nicht da, aber Matleena-Sandra. Ich war mal mit einer Freundin im Hotel-Heinz, dort hatten wir einen Day-Spa gebucht mit Hamam - das was total klasse. Für eine Übernachtung bin ich ja immer zu geizig - Höhr-Grenzhausen ist halt nur 20 Minuten von uns weg :wink:
 

Nemo

nah am See
AW: Gute und günstige Ideen

Annette, wir waren in der Zugbrücke und es war toll. Aber ich find es nicht wirklich günstig..:) (wenn es auch das Geld wert war..)

Cathrin: steht euch denn der Sinn nach Wellness oder lieber nach was anderem ? Meine Schwester war vor kurzem dort

www.rosenhof-werner.de

und war ganz begeistert. Das ist in Soltau. Es ist nichts nobles ausgefallenes aber die Leute sind wohl sehr herzlich und freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse und mit Heidepark, Vogelpark, jeder Menge Spaziermöglichkeiten etc. kann man sich die Zeit vertreiben. Wir werden es diesen Sommer bestimmt mal testen, wenn uns der Sinn nach einem verlängerten Wochenende steht.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben