Gute Tat....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 27. September 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Also ihr lieben, ich habe als "gute Tat" eine Kühl-gefriercombi über den Link hier bei Amazon bestellt....

    Und es lief so:....:

    Die erste iLieferung "ging auf dem Transportweg verloren"...... Ein 180cm grosser Kühlschrank.....VERLOREN ....:umfall:

    Die 2. Lieferung kam dann 5 Tage später... Diesmal war es der falsche Kühlschrank... Donnerstag reklamiert, seit samstag froh, das es nachts draussen KLAT ist... weil im Alten nuun das Wasser rauss läuft...

    Neuer Liefertermin noch nicht bekannt, obwohl Amazon Donnserstag angeblich schon versand hat...

    Beim Nachfragen, ob es vielleicht ein Entgegenkommen gibt... Klar, sicher, ...blabla----5 € Gutschrift....

    Naja, besser als nix....:rolleyes:

    Ich hoffe nur, das der Linkklick sich gelhont hat ;-)
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Gute Tat....

    :umfall: das is ja mal der Hammer!!

    Wie kann so ein großes Gerät einfach mal verloren gehen??

    Was haste dir denn für einen geholt?

    Ich hab meinen, den ich Lokal am 4.9. gekauft hab vor einer Woche geliefert bekommen. 14 Tage nach Kauf!! Die waren also auch net wesenlich schneller :heilisch:
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Gute Tat....

    Einen Baukencht KD 333 und den KD 310 hab ich bekommen....:rolleyes:

    Das mit dem Verloren gegangen konnt ich auch nicht glauben, vorallem, weil Büche, Cd´S und Co IMMER angekommen sind....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...