Gute Spiele für Kinder ab 5 gesucht

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

die Twins brauchen wieder neue Spiele- könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Wie ist Lotti Karotti? Daniel möchte es unbedingt haben, aber mir sagen die Bilder bei Ebay nicht so zu...

Ich hätte gerne Spiele, die die Twins dann schön zusammen spielen können und auch was davon haben....

Wäre dankbar für ein paar Namen von Spielen.

Liebe Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gute Spiele für Kinder ab 5 gesucht

Lotti Karotti spielt Gianluca total gern, ich bin im ersten Moment rein von den Bildern her von solchen Spielen auch nicht so angetan, aber es ist wirklich nett.

Wir haben außerdem:

- das kleine Gespenst
- Geistertreppe
- Monopoly Junior (dazu brauchen sie aber jemanden Erwachsenen)
- Kinder Kniffel
- das verrückte Labyrinth für Kinder
- Max Mäuseschreck (auch so was wie Lotti Karotti)

und jede Menge von den kleinen Mitbringspielen, der er zwischendurch auch gern spielt.

Ach so: Uno mag er auch total. Das geht ja auch zu zweit ganz gut.

Liebe Grüße

Caro
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gute Spiele für Kinder ab 5 gesucht

Huhu!

Lieben Dank für Deine Antwort- sie hilft mir schon mal sehr weiter!

LG :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Gute Spiele für Kinder ab 5 gesucht

Also ich finde auch Lotti Karotti sowie Max Mäuseschreck sehr schön für Kinder in dem alter,meine Geschwister(8 und 10 Jahre) finden die Spiele heute noch toll
 
B

biggicat2004

AW: Gute Spiele für Kinder ab 5 gesucht

Meine beiden spielen gerne:
Mensch ärgere dich nicht, Stapelmännchen,Domino,Memory oder der Schneemann .
Lg Birgit
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gute Spiele für Kinder ab 5 gesucht

Die Spiele finde ich ganz klasse:

- Lotti-Karotti (Ravensburger)

- Schokohexe (Ravensburger) ist ein Kartenspiel, man muss 6 verschiedene Zutaten sammeln um Schokolade herzustellen. Wer die zuerst zusammen hat gewinnt.

- Das verrückte Labyrinth - Junior (Ravensburger)

- Memory

LG Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gute Spiele für Kinder ab 5 gesucht

:winke:

ganz toll ist auch
Plitsch-Platsch-Pinguin
Geisterbahn
und
Die Ritter der Haselnuss
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gute Spiele für Kinder ab 5 gesucht

Huhu,

lieben Dank für alle Antworten- ich habe mir alle notiert und schau sie mir bei Ebay mal genauer an.

Ich habe noch eines empfohlen bekommen: SOS Affenalarm, das soll auch richtig gut sein. Kennt das jemand hier?

Liebe Grüße
 
Oben