Gute Spiele für Gameboy Advance

S

Sally

Hallo ihr Spieler :) , kann mir jemand ein schönes Spiel für den Gameboy Advance empfehlen? Da ich bald Geburtstag habe, möcht ich mir eins wünschen, habe aber keine Ahnung welches gut ist. Hat jemand einen Tipp?
 

Tamara

Prinzessin
Sind das andere Spiele als für den "normalen" Gameboy :???: ??? Ich habe nur einen uralten Gameboy und spiele gerne Mario und die Lemminge :jaja:
 
S

Sally

Lemmings gibts für Gameboy auch? :bravo: Die kenne ich nur noch von früher (mind. 10 Jahre her), da hatte ich ein Spiel auf dem PC und bin da auch nicht von losgekommen...
Aber ich glaube, es ist sowieso schon zu spät. Lutz hat heute schon was gekauft, wenn mich nicht alles täuscht... :) :???:

Trotzdem, wegen den Lemmings guck ich mal bei ebay. Danke für den Tipp :) .
 
Oben