gute Schneehose ohne Träger?

Pila

Familienmitglied
AW: gute Schneehose ohne Träger?

Welche Größe brauchst du?
Ich hätte eine in Gr. 128 ungetragen.


Lg Annette
 

jotuke

Fashionista
AW: gute Schneehose ohne Träger?

Wenn Du welche von H&M hast weisst Du doch, dass es welche gibt? Oder hab ich was nicht verstanden...? :???:


hm nicht wirklich, habe hier ein Anzug von H&M der sieht so aus als wäre es ein Schneeanzug, aber der ist ziemlich dünn im Vergleich mit den Trägerhosen von Finkid
 

jotuke

Fashionista
AW: gute Schneehose ohne Träger?

susala, ich kauf auch noch nichts. muss aber zugeben, dass mich ein wenig die angst beschleicht, dass es bei bedarf nichts mehr gibt...:roll:


Also im Stillen hoffe ich ja das die Winterklamotten vom letzten Jahr noch passen. Aber evt. wird es knapp spätestens zum Ende hin. Da hätte ich schon gerne eine Hose in Reserve. Ich schaue mich mal auf dem Flohmarkt am WE um. lg
 
Oben