gute Schneehose ohne Träger?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von jotuke, 20. August 2014.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ich suche für den Zwerg einen gute Schneehose ohne Träger. Gibt es so etwas? Bisher haben wir noch zwei mit Träger von Finkid (in der Hoffung die passen noch) aber das Ausziehen ist umständlich, wenn er auf die Toilette muss. Jetzt habe ich noch eine ohne Träger von H&M, ob sie sich bewährt, werde ich dann sehen.

    Gibt es also Schneehosen ohne Träger?

    lg
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gute Schneehose ohne Träger?

    Wir haben die von finkid und sie haben uns gute Dienste geleistet. :jaja:
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gute Schneehose ohne Träger?

    welche denn?

    Ich habe die Toope, da gehen die Träger nicht ab. Ich liebäugle mit Reki oder Avanto, wo die Träger abgehen, allerdings weiß ich nicht, ob die "Reste" dann drücken.
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gute Schneehose ohne Träger?

    sorry susi...ich meinte h&m. :oops:
    aber stimmt, bei einigen finkid gehen die träger ab. das wäre doch eine gute option. bei bedarf (lange ausgiebige schneetage - da find ich es besser mit) kann man sie dann wieder dran machen. wir hatten immer zwei hosen von h&m...jeweils mit und ohne träger.
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gute Schneehose ohne Träger?

    Wofür brauchst de denn gerade Schneehosen? Es ist kühl, aber doch noch weit davon entfernt.....ich habe bei meinen Kindern noch nicht die leiseste Ahnung welche Größe sie brauchen werden.....
     
  6. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: gute Schneehose ohne Träger?


    Wenn Du welche von H&M hast weisst Du doch, dass es welche gibt? Oder hab ich was nicht verstanden...? :???:
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gute Schneehose ohne Träger?

    susala, ich kauf auch noch nichts. muss aber zugeben, dass mich ein wenig die angst beschleicht, dass es bei bedarf nichts mehr gibt...:roll:
     
  8. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: gute Schneehose ohne Träger?

    Also ich hab das Gefühl, gerade ist überall der totale Run auf Winterklamotten *g* egal wo im Netz, bei welchem Flohmarkt ich schaue...

    ich hab deswegen auch schonmal angefangen ein paar Sachen zu "horten", von denen ich die Größe in etwa abschätzen kann... ;)

    Dabei fahren wir in ein paar Tagen erstmal in unseren SOMMERurlaub. Kurios irgendwie...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schneehose kinder ohne träger

    ,
  2. schneehose junge ohne träger

    ,
  3. jungen schneehose ohne träger

Die Seite wird geladen...