Gute Reise, Esther.

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Schäfchen, 10. Mai 2009.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Warst eine treue Seele, der Anfang von Schäfchen-Schweinestall. Scheu kamst du zu uns, verschreckt, ängstlich. Hast dich bald gerappelt gehabt, den umzug nach draußen sichtbar genossen, der viele Auslauf, Sonne und Wind um die Nase, die Gesellschaft der anderen ...

    Als ich dich gestern von der Wiese hob, hatte ich ein komisches Gefühl. Als ich dir in die Augen sah, wusste ich es war dein letzter Ausflug ins Grüne mit den 8 anderen. Ich hoffte, aber dein Weg war klar. Und so entschied ich, dass Jaspis, die dir bisher drinnen Gesellschaft leistete, draußen bei den anderen bleibt.

    Du hattest den Käfig für dich, deine Ruhe die du scheinbar dankbar annahmst. Du suchtest deinen Weg unter das Brettchen, dass ein Versteck bot. Ich wusste tief in mir, dass du nicht wieder hervorkommen würdest.

    Heute morgen haben wir dir im strahlenden Sonnenschein, den du die letzten Tage so sichtbar gesucht und genossen hast, einen Platz neben Miss Elli I und Pauline I gegeben. Möge dein Leben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke glücklich sein. Machs gut, kleine Dame.

    [​IMG]
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gute Reise, Esther.

    :cry:

    Mach's gut Esther, und grüß mir die anderen Schweinchen da oben!


    :rose:
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gute Reise, Esther.

    Gute Reise Schweinchen :-(.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...