Gute Nacht Öl

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sissi, 20. Dezember 2002.

  1. Hallo, liebe Regina,
    nun habe ich Gute Nacht Öl und Beruhigungsöl bei Dir bestellt. Nun hab ich eine Frage: Kann ich denn mit dem Gute Nacht Öl auch die Füße massieren, oder zeigt das dann nicht so seine Wirkung, wie wenn ich Wickel mache?
    Gruß Sissi
     
  2. Hallo Sissi,

    das Gute-Nacht-Öl zeigt seine beste Wirkung wirklich als Wickel. Versuche einfach, was Dir besser liegt und was besser wirkt - beides gleichzeitig wäre auch ein wenig zuviel des Guten. Am besten machst du ein paar Tage lang Wickel und dann ein paar Tage Füßchenmassage und schaust, was besser ankommt. Das Gute-Nacht-Öl macht sich darüberhinaus auch ganz gut in einem Bad. Dazu etwa 5 Tropfen mit etwas Sahne oder Milch (falls keine entprechende Allergie vorliegt) vermischen und zum Bad geben. Ist auch sehr entspannend und beruhigend!

    Liebe weihnachtliche Grüße

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...