Gute Nachrichten

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

heute war ich beim Arzt, nach zwei schier endlos dauernden Tagen voller Angst. Die Blutungen hatten ja am gleichen Tag wieder aufgehört und doch hatte ich immer noch dieses starke Ziehen.

Der Ultraschall heute war gut, eigentlich sogar sehr gut, das Kleine ist innerhalb von 4 Tagen (seit dem letzten Ultraschall) total "riesig" geworden, alles was vor 4 Tagen noch super mini und kaum sichtbar war, war heute schon gut zu sehen (also Fruchthöhle, Dottersack und ein Mini-mini-Etwas).

Mir sind kiloweise die Steine vom Herzen gefallen und die Ärztin sagte heute, es sähe alles total gut aus und sie ginge nicht davon aus, daß noch groß was schief läuft.

Ich bin Euch so dankbar für Eure Daumen und einfach fürs Zuhören und Mutmachen :prima:
Ganz herzlichen Dank Euch allen, ich habe jetzt ein gutes Gefühl "im Bauch", das alles gut wird !

LG :winke:

Sabine
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Sabine,
ach mensch das freut mich aber für Euch und drücke weiterhin feste die Daumen das alles gut geht (warum auch nicht ?) !
Eine schöne Schwangerschaft und ich hoffe Du kannst sie genießen !

In die Liste hab ich Dich schon aufgenommen ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
C

caprice73

Oh das ist ja wunderbar, Sabine!!! Komme gerade vom Einkaufen und habe gleich den PC angeschmissen ;-) Nachdem ich keine Email von Dir hatte, hatte ich ja schon etwas Bammel, aber jetzt ist ja alles gut!!!

Ich freue mich so und drücke alle unsere Daumen, daß das der letzte "Aufreger" für die SS war!!!
 

Birkchen

Miss Tchibo
:bussi: Ich freu mich so für Dich!!!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die Kugelzeit... Es geht schneller vorbei, als man denkt :umfall:
 
Oben