Gute Kinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 7. Juni 2015.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Morgen ins Schnullerall :winke:,

    Wir haben wirklich gute Kinder. Gestern Abend waren mein Mann und ich auf einer etwas wilden Party, und heute morgen sind wir trotzdem die ersten, die wach sind :hahaha:. Die Jungs facebooken bzw spielen mittlweile auf ihrem Phone, die Luette schlaeft aber immer noch. Gleich beim Fruehstueck muessen wir mal erfragen, was sie gestern abend alles angestellt haben....

    Lulu
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Gute Kinder

    Das hört sich gut, hat schon Vorteile wenn die Kinder größer werden :)

    LG
    Su
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gute Kinder

    Ja, allerdings :).
    Es war gar nichts besonderes los, nur eine vorpubertaere Schlafattacke :hahaha:.

    Lulu :winke:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Gute Kinder

    Bei uns hat letztens auch Yannick auf Felix aufgepasst und wir waren in der Nähe auf eine Autorenlesung und danach noch auf ein 1-4 :zahn: Drinks. Yannick meinte dann am nächsten morgen "Mama tut mir echt leid, ich wollte mit Felix nur noch kurz im Bett was auf dem ipad anschauen, dabei bin ich leider eingeschlafen, ich bin dann um 00:30 wieder aufgewacht, da hat Felix noch geschaut, ich habe es dann aber gleich ausgemacht :)
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.071
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Gute Kinder

    Ich zitiere: "Mama sagt, sie würde uns gerne ins Bett bringen, aber sie kann nicht so lange aufbleiben..."

    Salat,
    kennt das inzwischen auch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...