Gute Idee gesucht...

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gute Idee gesucht...

Oh wie schön :achwiegu: !

Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die bevorstehenden Wochen und Monate und dass mit dem kleinen Bauchbewohner alles in Ordnung ist !

Ich wusste auch immer schon sehr früh, dass ich schwanger bin. Habe es an meinem Körper gemerkt, bevor ich überhaupt testen konnte. Bei Enya habe ich sogar den (Früh-)Test ein paar Tage unausgepackt zu Hause liegen lassen, weil ich eh wusste, dass er positiv ausfällt.

Ganz liebe Grüße
Eva
 

Annette

Die Nette
AW: Gute Idee gesucht...

Ich beneide die Leute, wo ein Schuss = ein Treffer ist! :cool:
Mein FA hat mir nun Mönchspfeffer verschrieben, da liegt meine Hoffnung drauf.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Gute Idee gesucht...

Ich möchte dir gratulieren.

Das sind ja wirklich super Neuigkeiten. Ich freue mich mit dir alles gute für die Schwangerschaft.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gute Idee gesucht...

Ich flipp aus.
Tami das sind ja super Neuigkeiten.
Na dann müssen wir uns ja ins Zeug legen und noch mehr üben, dann können wir vielleicht bald zusammen kugeln.
Ach ich drück Dich mal. ((((Tami))))
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Gute Idee gesucht...

Oh Tami! Das ist ja der Hit! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon drauf, noch so ein süßes Zwerglein mehr bewundern zu können. Alles Liebe für Euch!
 
Oben