Gute Idee gesucht...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Gute Idee gesucht...

Auch Dir/Euch alles Liebe!:)
Vor allem Gesundheit und viel Spaß beim Kugeln!:hahaha:

LG Uta ...die Mitkugelnde !!!!!!!!!!!!:bravo:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Gute Idee gesucht...

Ich habe leider keine Idee. Muß Dich aber mal kurz und ganz vorsichtig knuddeln :knuutsch: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe, daß Du/Ihr und wir dieses mal wieder eine so schöne, spannende Geburt erleben dürfen.

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: Gute Idee gesucht...

wie cooooool.

Mensch, das freut mich für Euch. Du wolltest ja eh, gelle :cool:

Schöööön

:winke: Ela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gute Idee gesucht...

Ohh wie schööön. Hmm eine gute Idee hab ich leider auch nicht direkt....aber ich freu mich total für Dich. :jaja: Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit :-D

lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Gute Idee gesucht...

WOW Tami... das ist ja eine wunderschöne Nachricht. :blume:
Ich freu mich ganz doll für euch. :bravo:

Dann wünsch ich dir mal eine ganz ganz tolle Kugelzeit.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Gute Idee gesucht...

Wie schöööön, schade dass du hier meine Gänsehaut grad nicht sehen kannst. Ich freu mich total für euch!

Bussi
 
Oben