Gute Idee gesucht...

Finele

Fitznase
AW: Gute Idee gesucht...

:-D Doch der Einschleicher ist das und kann es auch nur sein :nix: Ich habe mir einen Frühtest geholt und der zeigt den 2. Strich, das heißt ja wohl schwanger, oder :???:

Na dann, kannste es ja eh´auf Alex schieben :heilisch: :cool:.

Das gibts nicht, Du hattest es ja schon an DEM Wochenende im Gefühl, nor :roll:.

Oh, ich wünsche Dir und dem Mauselchen ALLES, ALLES Glück der Welt :herz: und wenn Du was brauchst :zwinker:.

Knuddels Wencke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gute Idee gesucht...

Falls ihr einen Kühlschrank habt, wo alles mögliche daran hängt (oder ne Pinnwand), dann würde ich da ganz unauffällig ein US-Bildchen hinhängen - so zum dran gewöhnen :wink:


:bravo:

Ich freu mich für Euch!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gute Idee gesucht...

Ich bin ja eine Frau der Taten und habe ihn gerade angerufen, ich konnte nicht warten :ochne: und habe ihm gesagt das alle guten Dinge 3 sind :) Er hat es sofort verstanden und meinte das muss er jetzt erst mal sacken lassen, aber ich denke er freut sich !
Nun also Daumen drücken das das Würmchen sich einen kuscheligen Platz gesucht hat und es sich die nächsten Monate im Bauch gut gehen lässt.

Hach :herzchen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gute Idee gesucht...

Uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii!

Na dann drück ich doch mal ganz feste mit, dass alles gut läuft!!


Freuegrüße

Rosi
 

Simone

Lesemaus
AW: Gute Idee gesucht...

NEIN!!

Das ist ja eine wunderschöne Nachricht!! :herz: Ich freu mich echt total mit dir/euch!! :muh:

Nochmal so ein süßer Spatz, ich halts nicht aus :umfall: :bussi:
 
Oben