Gute Frühstücksboxen für Kiga

Pila

Familienmitglied
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Doch die war bei uns schon x mal in der spülmaschine und der fehlt gar nichts.
LG Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Ja, ein passendes Set wäre auf jeden Fall schöner, gabs von manchen Motiven auch (aktuell "Fußball" zum Beispiel).
Das gibt es ausgerechnet bei der Dino-Box leider nicht.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Hi!

Ja von Spiegelburg gäbs Dose und Flasche optisch passend aber wie gesagt die Qualität soll sehr mäßig sein. Bei Scout hatte ich auch noch ein Set gesehen aber die Seite spinnt irgendwie.

So ich hab die von Tupper bestellt, ich besprech mich nochmal mit meiner Schwester, zur Not behalten wir sie, unser kleiner war nämlich auch ganz verzückt als er die sah. Wegen Flasche muss ich nochmal sehen, ne Easybee hat der kleine Mann auch aber so ganz gllücklich bin ich damit nicht fiel mir grad gestern und heute auf (die tropft zumindest wenn Kohlesärehaltiges drin ist neuerdings und das Plastikding oben ist ganz abgekaut).

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Hi Patricia!


Oh echt wo denn? Sie sagte mir nämlich jetzt das sie so eine gern für ihn hätte weil er mit den anderen Verschlüssen wohl nicht klarkommt.

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Schau mal *hier*.

Die Dichtungsringe und die Deckel gibt es ebenfalls als Ersatzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben