Gute Frühstücksboxen für Kiga

Juule

Dauerschnullerer
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Ja, das sind halt ganz normale, ich würde halt ein kleine Schachtel machen, die noch als Versand Päckchen geht, wenn das in Ordnung ist. Oder fällt Dir noch was ein, was Du brauchen könntest und ich haben könnte :)

LG
Su
Hm, Felix ist wahrscheinlich zu klein, damit Oskar von ihm erben könnte und Larissa schon zu groß :hahaha: Oder hast du noch was für kleine Mädchen? Sandälchen oder Sommermützchen?
Ich würd 2 oder 3 Dosen nehmen, wenn du hast und das passt?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Hallo,
Im Zuge der Plastikvermeidung, und da ich mir nie sicher bin, ob nicht doch was von dem Plastik löst, haben meine die Dosen von LUNCHBOTS....( schreibt man die so:???:)....
Damit bin ich total zufrieden...
 

Su

Das Luder
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Hm, Felix ist wahrscheinlich zu klein, damit Oskar von ihm erben könnte und Larissa schon zu groß :hahaha: Oder hast du noch was für kleine Mädchen? Sandälchen oder Sommermützchen?
Ich würd 2 oder 3 Dosen nehmen, wenn du hast und das passt?

Schreib mir doch eine PN mit Deiner Adresse, welche Größe hat den Püppi? Schuhe habe ich bestimmt nicht mehr, aber das ein oder andere ev. doch noch. Dann schaue im am WE nochmal.

LG
Su
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Prima mach ich! Püppi trägt gerade 80, Tendenz zur 86.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Hi!


Muss mal ausgraben, ich such für meinen Neffen (allerdings für die Schule) ne Brotdose+Trinkflasche mit Dinosauriern, ich hab welche von Spiegelburg gesehen aber laut Amazon-Rezensionen sind die qualitativ schrott. Hat da jemand nen Tipp, im speziellen wegen der Motive? Die wünscht er sich halt. Wieviel sollte denn für die Schule reinpassen?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Pila

Familienmitglied
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Die von Spiegelburg kenn ich nicht, aber wir hatten eine von Tupper mit einem Dino die ist echt schön.
Gib doch bei ebay mal Tupp.er.ware Dino ein, da kannst du sie dir anschauen.
Lg Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

An DIE Dino-Box habe ich auch gedacht; wußte aber, dass diese Dose nicht im Programm ist - an ebay habe ich nicht gedacht.
DIE Dose ist es, es gibt aber auch Angebote ab 9 Euro (für eine neue Dose).

Von Isybe gibt es diese Trinkflasche (oberste Reihe, achtes Motiv) oder auch von Sigg.
Ich habe für meinen Kleinen 0,7 Liter Isybe-Flaschen, da er sehr viel trinkt.
Ich denke aber, dass eine 0,5 Liter Flasche für den "normalen" Durst ausreicht (die 0,7 Liter Flasche ist nicht immer leer).
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gute Frühstücksboxen für Kiga

Hi!


Die ist ja schön, Danke für den Tipp! Und Qualitativ scheint sie mir auch gut, Noah hat nämlich die mit dem Frosch zu Ostern geschenkt bekommen, ich wusste bloss nicht das die von Tupper ist. Bei der Flasche bin ich grad unsicher, schön wär ja ein Set gewesen das optisch zusammenpasst aber es soll eben auch qualitativ was ordentliches sein (Eventuell gibt's auch nur eins davon dann eher die Brotdose, muss mit meinem Mann mal das Budget besprechen)

Aber spülmaschinenfest wird die mit diesem Farbwechseleffekt nicht sein oder?

LG Julia
 
Oben