Gute Fingerhandschuhe

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ute Fingerhandschuhe

So, hier das Foto

Anhang anzeigen 172406

Nein, wasserdicht sind die nicht, das stimmt.
Wir haben immer ein paar Ersatzhandschuhe dabei, wenn die Schneeballschlacht oder die Matscherei vorbei ist...

Kosten glaub ich 9,99€.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ute Fingerhandschuhe

Hi!


Danke Vivi für den Tipp, hm, Zumindest wasserabwesend sollten sie eigentlich schon sein wäre zumindest als Zweitpaar ganz gut. Wenn man wüsste was das da mit dem Wetter noch wird, heut nacht hats hier zwar leicht geschneit aber das ist schon wieder wech und die Anzeige am PC sagt 5 Grad, da isses halt tendenziell eher matschig-nass, mein Mann meint da wär Fleece nix..Ich hab jetzt mal die von Jakoo bestellt aber die sehen irgeniwe recht "klobig" aus.

LG Julia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ute Fingerhandschuhe

:-D ich stand jetzt auch auf dem Schlauch und denke die ganze Zeit was Ute mit Fingerhandschuhen zu tun, dachte nur IKEA gibt seinen Artikeln Namen. Ich werde dann man den Threadnamen noch eben in ändern ja?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Gute Fingerhandschuhe

Klasse, DANKE :bussi:!

1 x blau und 1 x grau wären toll.... welche Größen gibt es denn da? Wobei, wenn sie Niklas passen, dann passen sie dem Rocker bestimmt auch :???:
 
Oben