gute Fettcreme gesucht...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: gute Fettcreme gesucht...

wir nutzen seit Jahren und beiden Kindern ausschliesslich Linola Fett. Die gibt es hier reichlich auf Rezept, da beide ND haben.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: gute Fettcreme gesucht...

wenn etwas noch besseres als Linola Fett sein soll, kann man immer noch Medela Purelan nehmen. 100 lanolin, beste Qualität. dürfte jeder vetragen, wenn cnith gerade Allergie auf Lanolin besteht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: gute Fettcreme gesucht...

Ja: Excipial Mandelölsalbe (Wie oft hab ich das hier eigentlich schon geschrieben? :oops:) Eine Empfehlung von Anke...:winke:


Ich hab jetzt die Mandelölsalbe gekauft und eine Dose Kaufmanns Kindercreme. Auf meinen Händen find ich beide gleich angenehm aufzutragen :prima:, auch den Duft find ich ganz gut, schön natürlich und nicht aufdringlich. Mal sehen was die Kinder sprechen wenn sie sie zum ersten Mal ins Gesicht bekommen. :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: gute Fettcreme gesucht...

Wir haben grad auch Kaufmanns Kindercreme gekauft und sie ließ sich gut auftragen, riecht gut und Krümel findet sie auch gut. Auf meinen Lippen ist sie auch prima :)
 
Oben