Gute Besserung

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gute Besserung

Danke. :bussi:

Es geht mir schon wieder viel besser. So heftig es ist, wenn ich sowas habe, so schnell geht es zum Glück vorbei.

Meinen beiden geht es gut. Sie kamen vor einer Stunde von der Feier mit Übernachtung zurück.

Ich habe nur noch Kopfweh, keinen Appetit und schlechte Laune, weil ich es nicht verstehe wie man so viel Unordung an einem Tag in eine Wohnung bringen kann, wenn ich mal nicht in der Lage bin hinter ihnen her zu räumen. :bruddel: Also mache ich mich erstmal weiter ans Aufräumen. :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gute Besserung

Schön, dass es Dir wieder besser geht :bussi:

... und das mit der Wohnung kenne ich auch :roll: :nix:

Lass ihn langsam angehen, den ersten Tag des Jahres :blume:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gute Besserung

... und das mit der Wohnung kenne ich auch :roll: :nix:
Unglaublich, oder? :umfall:Allerdings hat er gerade auch mit aufgeräumt.

Ich muss es gerade langsam angehen lassen. Selbst Kartoffeln zu schälen finde ich noch anstrengend. :piebts: Ich habe aber Hunger und Appetit auf Kartoffelpüree.
 
Oben