gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Mausel

Brave Chicken
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Ich hoffe ja, dass sich durch den Umzug (weg vom Wald :( ) die Allergie "etwas" verbessert, aber nichtsdestotrotz reicht es nicht aus.

Was bei mir besonders schlimm juckt ist der Gaumen hinten durch bis hin zu Nase. Da ist alles wund und lässt mich nachts kein Auge zu machen.
Gegen diese Symptome wollte ich ganz gern in irgendeiner Form vorsorglich was tun.
Ansonsten besitze ich bereits Asthmaspray um im Frühjahr-Sommer überhaupt Sport in der Natur machen zu können.
Wobei auch das echt heftig ist. Nach den Läufen bekomme ich meist einen juckenden, roten Auschlag an Hals, Armen ect.

Ich gebe die Hoffnung auf deutliche Linderung durch ein Wundermittel nicht auf!

LG Heike
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Ich hoffe ja, dass sich durch den Umzug (weg vom Wald :( ) die Allergie "etwas" verbessert, aber nichtsdestotrotz reicht es nicht aus.

Was bei mir besonders schlimm juckt ist der Gaumen hinten durch bis hin zu Nase. Da ist alles wund und lässt mich nachts kein Auge zu machen.
Gegen diese Symptome wollte ich ganz gern in irgendeiner Form vorsorglich was tun.
Ansonsten besitze ich bereits Asthmaspray um im Frühjahr-Sommer überhaupt Sport in der Natur machen zu können.
Wobei auch das echt heftig ist. Nach den Läufen bekomme ich meist einen juckenden, roten Auschlag an Hals, Armen ect.

Ich gebe die Hoffnung auf deutliche Linderung durch ein Wundermittel nicht auf!

LG Heike

Oh ja, dieses Jucken im Gaumen kenne ich auch. Das macht dich wahnsinnig. Vor allen Dingen kommt man da nicht hin, :ochne: und mein Mann versteht mich immer nicht. :bruddel:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Doch mit der Zunge, die aber dann auch irgendwann auch schmerzt. Also Zuhause ist mir das ja egal, aber unterwegs wirds dann schon manchmal peinlich.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Hallo Mausel,
das mit dem Gaumenjucken kenne ich auch, total fies :rolleyes:

Bei mir ist es am Schlimmsten, wenn es im Gehörgang juckt. Da kommt man dann nämlich gar nicht mehr hin :umfall:


Ich drücke dir die Daumen, dass der Umzug was bringt!! Zieht ihr denn in die Stadt? Als ich einige Jahre in der Innenstadt wohnte, war mein Heuschnupfen schon milder als jetzt wo wir im Vorort wohnen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Wir wohnen bereits in der Stadt und hoffe "noch" es wird hier besser wobei ich das doch eher vergessen kann.

Gehörgangjucken habe ich auch. :rolleyes:
Dieses Gefühl sich im Ohr mit mit dem kleinen Finger durch hin- und herwackeln höchste Befriedigung zu verschaffen ist schon echt krank. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Also :rolleyes: Ich starte nun, sobald die Onlineapotheke es mir zusendet, einen neuen und letzten Versuch mit einem homöopathischen Mittel von Hevert. Ich glaube fest daran, dass mir dieses super hilft!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Ich habe im letzten Jahr Eba.stel bekommen, das hat im Spätsommer gut geholfen. Dieses Jahr ist es aber so schlimm, dass auch das nicht mehr gereicht hat. Ich habe mir heute morgen eine Kortison-SPritze geben lassen, es ging einfach nicht mehr ! Die letzten beiden Tage habe ich mir die Augen fast ausgekratzt, weil sie so sehr gejuckt haben !

:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: gut wirksames Heuschnupfenmittel gesucht.

Kenne das mit dem Kortison nur zugut , aber ich nehm im Moment AERIUS und sonst nix, kann ich selber kaum glauben:rolleyes: , aber aber ...........dafür geht es unserer Kleinen so schlecht , verstehe das echt nicht nach der Hypo in den lezten drei Jahren :ochne:
 
Oben