Gut reingerutscht?

A

Anavlis

AW: Gut reingerutscht?

Wir sind auch gut reingekommen... nachdem ich erstmal sehr nette Chatunterhaltungen mit einigen Schnullis hatte, wurde Silas auch pünktlich zum Jahreswechsel wach um mit uns anzustoßen. Ich hatte nach 2 Gläsern Prosecco sowas von die Lampen an, dass ich erstmal heute bis 10 Uhr geschlafen habe.

@ Snoopy: Aus deinen Worten schließe ich, dass es sich doch noch gelohnt hat den Frosch zu trimmen :) *immernochdrüberschmunzelnmuss* Hoffe du konntest den Abend/Nacht noch in vollen Zügen genießen!
 

Annette

Die Nette
AW: Gut reingerutscht?

Ja! Wir hatten zu zweit einen gemütlichen Abend bei Fondue, Fleisch und viel Gemüse und dann die Fernsehprogramme durchgezappt (immer bis zu ner Werbepause:umfall:). Ich bin zwischendurch eingeschlafen und Männe hat mich 10 Min. vor Mitternacht geweckt.
Mich hat die Knallerei furchtbar genervt, es war hier unheimlich laut, man hat vor lauter Rauch das Nachbarhaus nur noch erahnen können und ich war dankbar, dass Ellen komplett durchgeschlafen hat.

Euch allen ein schönes neues Jahr,
Annette
 
AW: Gut reingerutscht?

Hier wars ganz okay. Wir waren ja zu Hause, haben gemütlich Raclette gegessen. Dann gabs noch Tischfeuerwerk, Wunderkerzen und Luftschlangenschlacht :umfall: Ausgehalten haben wir alle bis viertel vor eins, dann sind wir ins Bett. Länger hätten die Kinder nicht geschafft, aber vorher schlafen wollten sie ja auch nicht :ochne: Dafür durften wir bis 9 Uhr schlafen :bravo: Heute morgen hab ich Jan schon zu meiner Oma gebracht, da bleibt er bis Samstag oder Montag oder so. :bravo:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Gut reingerutscht?

Wir haben bei Luca´s Freund gefeiert. Es sind unsere Nachbarn und ganz lieb. Wir haben es bei Fondue ganz ruhig angehen lassen. Lilli ist um 21.15 zur Oma (sie wollte unbedingt bei Oma schlafen). Luca und sein Freund haben Sylvester ganz knapp verpasst. Um 23.45 lagen sie im Bett und schliefen.
Sie wollten eingentlich um 24.00 geweckt werden. Wir haben Sie aber schlafen lassen. Heute morgen waren Sie natürlich beleidigt und nun muessen wir um 17.00 Uhr , wenn es dunkel ist noch ein paar Knaller loslassen. :umfall:

Beide haben viel zu viel Schiss und hätten sowieso nur das Feuerwerk vom Fenster aus betrachtet. Sie werden noch genügend Feuerwerke sehen.

Bis kurz vor 3.00 Uhr haben wir dann noch draußen mit den Nachbarn gestanden und uns sehr gut unterhalten. Um einer Feuerschale stehend mit Glühwein in der Hand war es auch nicht so kalt. Also auch sehr gemütlich.

Viele Gruesse

Tina
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Gut reingerutscht?

:herz: Ich wünsche auch allen hier im Forum und euren Familien ein angenehmes, gesegnetes Jahr 2008! :herz:

Ich bin gut reingerutscht, es war ein schöner Abend!
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Gut reingerutscht?

Wir feierten bei meinen Eltern und sind ruhig ins neue Jahr gerutscht.

Ich wünsche euch und euren Familien ein gesundes und glückliches neues Jahr.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gut reingerutscht?

Wir sind 5 Minuten nach 12 mit Anouk von der Würzburger Innenstadt wieder nach Hause gefahren. Sie hatte so große Angst und am ganzen Körper gezittert, obwohl sie Feuerwerk ja von Kiliani her kannte.. So waren wir gegen halb 1 wieder zu Hause und dann sind wir ins Bett.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Gut reingerutscht?

:winke:Euch auch allen ein gutes neues Jahr!

Ich hab' gestern noch bis 14 Uhr gearbeitet, und um 18 Uhr ist eine liebe Bekannte mit ihren beiden Kids gekommen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Iranerin, die wir im Frühjahr mal bei uns aufgenommen hatten.
Und: sie hat ein tolles iranisches Essen für uns alle mitgebracht! Hühnchen in Safransauce, Reis mit so roten Beeren obendrauf - alles sehr lecker!

Anschliessend haben wir noch einen Jahresrückblick gemacht, mit den Kids zusammen. Auf eine Puzzleschlange aus 12 Teilen haben wir die Monate geschrieben, jeder durfte sich eine Playmobilfigur aussuchen, die er selbst ist, und los ging die Reise durch das Jahr. Die Kids haben auf kleine Zettelchen Begebenheiten gemalt, schöne und auch nicht so schöne.
So haben wir das alte Jahr nochmal durchlaufen und abgeschlossen. Florens hat sich in jedem Monat selbst gemalt, meist im Matsch :).

Alle 4 Kids (4,5,6,7 Jahre alt) haben super durchgehalten. Um 12 Uhr gab es Böller mit den Nachbarn zusammen. Ich liebe es, wenn die Kirchenglocken läuten, das Feuerwerk bunt am Himmel ist, ein Glas Sekt in der Hand und liebe Menschen um sich :herz:. In diesem Sinne haben wir 2008 sehr schön begrüßt, und die Kids haben heute bis 11 Uhr geschlafen :laola:. So einen Luxus gab es auch noch nie!
Liebe Grüße an alle
von Bianca
 
Oben