Gut Essen gehen in Hannover? Brauche Tipps

Jesse

sprachlos im Spreewald
Am Freitag gehen wir zu STOMP in Hannover im OpernHaus. Von daher brauche ich dringend Tipps, wo man in der Nähe des Opernhauses gut und lecker essen gehen kann.

Bitte zahlreiche Vorschläge...:bravo:
 
L

lilyfee05

Hallo,

wir haben vor einer Oper bei der wir waren super lecker bei Mövenpick gleich nebenan gegegessen!
Viel Spaß und einen schönen Abend!

Daniela
 

Lunamaus

Familienmitglied
Huhu.....

Ich kenne mich in Hannover zwar ned so aus, aber ich meine gleich gegenüber vom Opernhaus ist Maredo....... <-- kann ich wirklich super empfehlen.... Es ist ein Steakhaus...... wirklich super *schwärm* *zwinkerzuRamonasmum*

Lieben Gruß
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
dasMausi2503 hat gesagt.:
Huhu.....

Ich kenne mich in Hannover zwar ned so aus, aber ich meine gleich gegenüber vom Opernhaus ist Maredo....... <-- kann ich wirklich super empfehlen.... Es ist ein Steakhaus...... wirklich super *schwärm* *zwinkerzuRamonasmum*

Lieben Gruß


Dann bestätigt das quasi meine Vermutung, das das Opernhaus sozusagen fast in der Innnenstadt ist!

Prima!!!

Weitere Vorschläge werden noch entgegen genommen, wobei Maredo schon ein heißer Tipp ist :prima:
 

Lunamaus

Familienmitglied
Huhu.....

Ja, Maredi kann ich wirklich nur ganz heiß empfehlen..... da gehe ich super gerne essen ;) *mijami*
 

Tamara

Prinzessin
Das Blockhaus am Aegi hat auch super Essen und zu Fuss von der Oper in max. 10 Minuten zu erreichen :jaja:
 
M

Murmelmami

Ich kann da das Bolero empfehlen, is gegenüber vom Cinemaxx und da gibts hammerlegger mexikanisch.
War ich grad erst gestern wieder und bin immernoch satt :o)

Silvi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Tami70 hat gesagt.:
Das Blockhaus am Aegi hat auch super Essen und zu Fuss von der Oper in max. 10 Minuten zu erreichen :jaja:

Blockhaus!? Ist das auch so Steakhaus mäsig, oder was gibt es da so???


LG von einer jetzt schon hungrigen Jesse
 
Oben