Gut Essen gehen in Hannover? Brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 27. Juli 2005.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Am Freitag gehen wir zu STOMP in Hannover im OpernHaus. Von daher brauche ich dringend Tipps, wo man in der Nähe des Opernhauses gut und lecker essen gehen kann.

    Bitte zahlreiche Vorschläge...:bravo:
     
  2. Hallo,

    wir haben vor einer Oper bei der wir waren super lecker bei Mövenpick gleich nebenan gegegessen!
    Viel Spaß und einen schönen Abend!

    Daniela
     
  3. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    Huhu.....

    Ich kenne mich in Hannover zwar ned so aus, aber ich meine gleich gegenüber vom Opernhaus ist Maredo....... <-- kann ich wirklich super empfehlen.... Es ist ein Steakhaus...... wirklich super *schwärm* *zwinkerzuRamonasmum*

    Lieben Gruß
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt

    Dann bestätigt das quasi meine Vermutung, das das Opernhaus sozusagen fast in der Innnenstadt ist!

    Prima!!!

    Weitere Vorschläge werden noch entgegen genommen, wobei Maredo schon ein heißer Tipp ist :prima:
     
  5. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    Huhu.....

    Ja, Maredi kann ich wirklich nur ganz heiß empfehlen..... da gehe ich super gerne essen ;) *mijami*
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das Blockhaus am Aegi hat auch super Essen und zu Fuss von der Oper in max. 10 Minuten zu erreichen :jaja:
     
  7. Ich kann da das Bolero empfehlen, is gegenüber vom Cinemaxx und da gibts hammerlegger mexikanisch.
    War ich grad erst gestern wieder und bin immernoch satt :o)

    Silvi
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Blockhaus!? Ist das auch so Steakhaus mäsig, oder was gibt es da so???


    LG von einer jetzt schon hungrigen Jesse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...