Gut erhaltene Sandalen in Gr. 25 und 26

Petri

Miss Marple
AW: Gut erhaltene Sandalen in Gr. 25 und 26

Hab geschaut, unsere Sandalen sind einmal Gr. 27 und Gr. 29. Wohl noch zu groß, oder?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gut erhaltene Sandalen in Gr. 25 und 26

http://www.schnullerfamilie.de/schuhe-socken/224407-ricosta-owen-gr-26-a.html

Die hätte ich auch noch... :umfall:
Das Kind hatte einfach zu viele Schuhe, daher sind die auch alle nicht oft getragen... :(

Fotos mach ich dir heute noch, wir fahren morgen Nacht (von Samstag auf Sonntag) nach Sylt.

:winke:

Bleibt ihr lange weg?
Ich brauche die Schuhe recht schnell, Lennox seine in der Kita drücken und in Deichmann hab ich noch keine bekommen.
Wegen den Ricosta überlege ich noch.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gut erhaltene Sandalen in Gr. 25 und 26

Ich schick dir die Fotos jetzt direkt vom Handy.
Die Superfit sind auch 25, fallen aber reichlich aus. Die Birkis sind auch 25. Ricosta sind 26. Ich kann dir von allen die Innensohle messen.

Birkis und Superfit hätt ich gern je 12 Euro.

Wenn du welche nimmst kann ich sie morgen noch verschicken!

:winke:
 
Oben