Gut erhaltene Sandalen in Gr. 25 und 26

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,
was ich suche steht ja schon oben.
Die Sandalen sollten leicht sein, gut besser noch sehr gut erhalten und für Jungs.

lG Dajana
 

Petri

Miss Marple
AW: Gut erhaltene Sandalen in Gr. 25 und 26

Sollen die vorne offen sein? Wir haben noch welche, die vorne geschlossen sind. Wegen der Größe müßte ich aber erst noch mal zuhause schauen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Gut erhaltene Sandalen in Gr. 25 und 26

ich habe auch noch 25 und 26 für Jungs hier zu stehen. Foto schicke ich gerne per Mail. Magst du mir deine Mail Addy per pn schicken? lg
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Gut erhaltene Sandalen in Gr. 25 und 26

ich habe geschlossene Jungssandalen in 25/26 Ricosta, Leder all around
Foto?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gut erhaltene Sandalen in Gr. 25 und 26

Ach und bei offenen hätte ich auch noch Birkis. Die sind sooooooo schön, grün mit weißen Sternen. Müsste aber ne 25 sein.
 
Oben