Gut erhaltene rote Converse chucks Gr. 31

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gut erhaltene rote Converse chucks Gr. 31

Wir nicht ;-) - die Größe ist längst passé.
Aber ist das nicht ein bißchen teuer...? ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gut erhaltene rote Converse chucks Gr. 31

Ja, ich kenne das Problem *seufz*. Aber immer wenn ich solche Argumente angebracht habe, nützten sie mir nix. Dann lagen die Sachen auch weiter im Schrank :hahaha: ;-)
Ich wünsch Dir viel Erfolg. Am besten, Du stellst mal ein Foto ein, das verbessert die Lage vielleicht.

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Gut erhaltene rote Converse chucks Gr. 31

Ihr Lieben,

ich brauche sie zwar nicht, aber 10 Euronen für echte Converse ist ein sehr fairer Preis. Schaut mal, für was die Dinger in den Auktionshäusern weggehen. Meistens noch total schmuddelig. Grusel.

Also wären die Schuhe Größe 32 würde ich sie nehmen! Und jetzt bin ich aber weg hier...
 
Oben