Gut das Lara nicht mein 1. Kind ist

Su

Das Luder
AW: Gut das Lara nicht mein 1. Kind ist

Ui Gigi,

DANKE. super hilfreicher Beitrag. Bei Yannick war es genau das Gegenteil, deswegen bin ich wohl nicht drauf gekommen das Lachen vielleicht nur eine andere Art ist, der tobte dann und war ganz fertig, ich hab ihn dann ganz fest gehalten, wenn es schlimm war sind wir auf den Balkon und immer haben wir tief Luft geholt (gemeinsam) und dann ging es wieder. Bei Lachen kommt man/ich gar nicht drauf. Nach dem Mittagsschlaf haben wir uns auch aneinander gekuschelt und drüber geredet, sie meinte sie macht es nicht mehr und ich soll halt neue kaufen und zahlen *kicher*


Immer wieder muß man sich sagen: Raus aus dem Streß, schau die Situatioan an, begib Dich zum Kind und überleg erst mal:lichtan:



Also Lulu, muß dann doch noch irgendwann ein drittes Kind her, irgendwann kann ich das schon mit dem Mutter sein:heilisch:


Gestern fand ich es auch ganz lustig, dass sie Markus seine Lieblings-CD geschrottet hat, bei dem Versuch selbige in den kleinen Spalt des geschlossenen CD Faches reinzuzwängen:heilisch: Irgendwie ist das Kind ganz schön teuer dieses WE..................


Motivierte Grüße
Su (wie man merkt heute schon wieder besserer Dinge)
 
M

MagicMoments

AW: Gut das Lara nicht mein 1. Kind ist

Su hat gesagt.:
Gestern fand ich es auch ganz lustig, dass sie Markus seine Lieblings-CD geschrottet hat, bei dem Versuch selbige in den kleinen Spalt des geschlossenen CD Faches reinzuzwängen:heilisch: Irgendwie ist das Kind ganz schön teuer dieses WE..................

Jetzt sitz ich hier und bin am gackern!

Justy hat mir eine meiner liebsten CDs gestern auch zerlegt. Fast in der selben Art wie Lara.

Dann noch die Fernbedienung auseinandergekommen und durch den Versuch, die Batterie wieder reinzubringen, sie total kaputt gemacht.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gut das Lara nicht mein 1. Kind ist

Su hat gesagt.:
...irgendwann kann ich das schon mit dem Mutter sein :heilisch:
Echt? :???:

Obwohl, ich geb's zu: Klaas kommt mir manchmal schon wie unser Versuchskaninschen vor. Ich befuerchte allerdings, dass Linnea die wird, die uns noch das Fuerchten lernt, obwohl alle immer Levin als den zukuenftigen Troublemaker betiteln. Versteh ich gar nicht, ich komm supergut mit Levin klar und seine Kindergartentanten auch. Ich habe nichts gegen eine leichte Neigung zum Exentrischen :heilisch:.

Lulu :winke:
 
Oben