Guns 'n' Roses: Wer kennt dieses Lied?

nici

keiner Titel
Tulpinchen hat gesagt.:
Nee! :nein:

Ich wollte als Klingelton gern ein Lied von Guns'n'Roses haben, dessen Titel mir aber nicht eingefallen ist und irgendwie war ich der Meinung, daß der mit "C" anfängt.
Tut er aber nicht. Das war halt eine dieser komischen "Eingebungen", wenn einem etwas auf der Zunge liegt und man nicht auf den Namen kommt.

Jetzt klarer? ;)
:winke:

Nein, nicht wirklich... :verdutz:

Also... du suchst ein Liedtitel, weil du ihn gern als Klingelton hättest. Und als du ihn dann endlich hast ... suchst du dir einen anderen aus 8O :
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich hätt das gern als RealMusic-Klingelton auf meinem Handy gehabt, wenn es schon "Call me" von Blondie nicht gibt.

Naja, nun muß ich mit "Down in the past" Vorlieb nehmen...ist ja auch nicht schlecht und sooo oft werd ich ja nun auch nicht angerufen. :nix:

:winke:

Oder war "down in the past" etwa der Titel den du suchtest? :???: ... aber was ist dann mit "don't cry" ?

Huch, es wird mir ganz verworren ....

Laß gut sein, Tülpchen. Viel Spaß mit deinem neuen Klingelton! :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Danke! :hahaha:

Katja, die heute dreimal nicht auf ihr Handy reagiert hat, weil sie sich immer so gewundert hat, wo wohl die schöne Musik herkommt. :umfall:
:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Aber wie schön, dass wenigstens jemand noch Geld für Klingeltöne ausgibt :-D da freu' ich mich ja direkt...


(wo es doch jetzt sooo tolle Software gibt, mit der man seine Klingeltöne ganz einfach selber machen kann :nix: )

Liebe Grüße

Alex
 
E

Ela123

..und dass sich noch jemand für Guns'n' Roses interessiert - laaange her ;-)

:winke: ela
 

Simone

Lesemaus
Schön dass du selbst draufgekommen bist, ich hätte es dir nach deiner Beschreigung gleich sagen können :wink: Neben "November Rain" ist "Don´t cry" nämlich mein absolutes Lieblingslied von Axel & Co.!!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Alex, ich will ja nicht nur Melodie, sondern so nen RealMusic-Klingelton oder wie die Dinger heißen...mit Gesang und so! :cool:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Tulpinchen hat gesagt.:
Alex, ich will ja nicht nur Melodie, sondern so nen RealMusic-Klingelton oder wie die Dinger heißen...mit Gesang und so! :cool:

:winke:

Ja natürlich! Es geht ja auch um einen mp3-Klingelton - das ist einfach die normale Musikdatei, auf Dein Handy konvertiert als Klingelton (d.h. es ist der normale Song, kein midi-file oder sowas :-D)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben