Guns n Roses-Revival-Fred (nur für Fans *g*)

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Guns n Roses-Revival-Fred (nur für Fans *g*)

Die "Use your illusion"-Alben hab ich damals bis zum Verrecken rauf und runter gehört.

Absolute Favoriten waren für mich "Welcome to the Jungle", "Don't cry" und "Novemberrain" (für dieses Brautkleid wäre ich damals sogar heiraten gegangen - egal wen :) ).

Im Zusammenhang mit "Don't cry" habe ich damals ein Erlebnis gehabt, für das ich mich heute noch in den Arsch beißen könnte. Ich mein, ich hätte es hier schon mal irgendwann geschrieben, aber ich erzähl es nochmal:

Zu meinem ich-weiß-nicht-wievielten Geburtstag haben meine Eltern mich über's Wochenende in ein flammneu eröffnetes Nobel-Hilton-Hotel in London eingeladen. Damals war das Video von "Don't cry" bei "Dial MTV" auf dem ersten Platz, wurde jeden Abend ausgestrahlt und nicht ein Abend verging, ohne daß ich Axl hingerissen auf der Mattscheibe beäugt hätte.

Einen Abend in London kamen wir besonders spät vom Sightseeing ins Hotel zurück und ich bin gleich mit einem Affenzahn durch die Hotelhalle zum Zimmer gespurtet, um bloß "meinen" Axl auf MTV nicht zu verpassen. Die zwei "Rocker", die ebenfalls durch die Halle gingen - einer langhaarig und blond, der andere schwarzgelockt - habe ich in meinem Wahn damals allenfalls als Hindernis in meinem Sprint wahrgenommen.

Und wie gesagt könnte ich mich heute noch in den Arsch beißen, wenn ich daran denke, wie ich wenige Wochen später zu Hause ein Special-Guns-'n-Roses-Weekend auf MTV gesehen habe, das in unserem Hotel gedreht wurde.

Preisfrage: Wer waren die Rocker? :umfall:

:winke:
 
Oben