Guns n Roses-Revival-Fred (nur für Fans *g*)

Hedwig

Sternenfee
Laut Gerüchte-Küche soll ja bald dann endlich das neue Album von Guns n Roses raus kommen. Was mich dazu animiert, mir die ganzen alten Sachen nochmal anzuhören und mich in meine Teenie-Zeit zu beamen.

Was war euer persönlicher Hit?
Ich hab "Nightrain" gehört, bis das Band ausgeleirt war*g*

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VtyqIRMJLCs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VtyqIRMJLCs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

auch großartig!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wApjy0IaCTw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wApjy0IaCTw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Zuletzt bearbeitet:

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Guns n Roses-Revival-Fred (nur für Fans *g*)

Ich fand die Coverversionen von "Knocking on heavens door" und "Sympathy for the Devil" total stark - aber auch "Sweet Child of mine" war toll.....*in Erinnerung schwelg und jetzt erstmal die CD hervorholen und hören muss*

Das neue Album soll übrigens am 23.11. rauskommen......
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Guns n Roses-Revival-Fred (nur für Fans *g*)

Ach je, da muss ich aber erstmal überlegen, ob ich überhaupt noch Fan bin...:???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Guns n Roses-Revival-Fred (nur für Fans *g*)

Ich fand früher so viele Lieder gut. Aber ich glaub November Rain, Sweet Child of mine und Paradise City waren so meine Favoriten. :???:

*mal die alten CD´s rauskram*

Mein Gott das ist doch schon etwas länger her. :umfall:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Guns n Roses-Revival-Fred (nur für Fans *g*)

November Rain *schmelz* hachja ist das lange her :heilisch: und wenn ich nochmal heirate und wir die freie Zeremonie nachholen dann krieg ich auch mein November Rain-Kleid :jaja:
 
Oben