Gummistiefel Playshoes Gr. 23 NEU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Gummistiefel Playshoes Gr. 23 NEU

ich meld mich mal an, denn ich such grad welche. Kannst du mir mal die Fußlänge messen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gummistiefel Playshoes Gr. 23 NEU

Ich hatte schon überlegt, ob ich dich direkt anschreiben soll... :)
(Ich schätze du meinst die Playshoes, oder? Oder beide?)

Fußlänge? Oder Innensohlenlänge der Stiefel?
Mach ich morgen, ok? Fotos kommen dann auch!

LG
 

jotuke

Fashionista
AW: Gummistiefel Playshoes Gr. 23 NEU

Hallo ja bitte von beide, da ich ja welche für zu hause und für die Kita brauche. Gr. 22 geht bald nimmer. Knöchelschuhe trägt er schon 23 und bei den Sandalen ist es jetzt auch so weit. Eigentlich mag ich ihn nicht mehr in 22 bei den Gummistiefel laufen lassen. Jetzt geht das Wetter ja wieder.

Wenn du die Innensohle messen kannst, wäre es toll. Ansonsten aussen!

lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gummistiefel Playshoes Gr. 23 NEU

Ich glaub man kann die Innensohle rausnehmen und messen.
Gut, dann mess ich dir morgen mal beide! :)

Gute Nacht!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gummistiefel Playshoes Gr. 23 NEU

So, die gestreiften sind die von Playshoes, super weich, aber die Vorteile der Marke kennst du ja... :) Wie gesagt neu, nicht getragen. Innensohlenlänge: 15,5 cm.

Die grauen sind die von Deichmann, da ist außer einer sandigen Sohle auch nichts dran. Ist Sommer und er hat sie nur selten getragen. Außerdem sind sie ihm auch zu groß. Innensohlenlänge: ebenfalls 15,5 cm.
 

jotuke

Fashionista
AW: Gummistiefel Playshoes Gr. 23 NEU

ok danke ich messe heute mal seine alten Stiefel. Die kurzen hätte ich schon mal sehr gerne, da erspare ich mir meine nächste Bestellung. Meld mich heute abend noch mal. lg Susi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben