Gummistiefel in 27

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: Gummistiefel in 27

Nein, das ist der Aufdruck, soll wohl Stein darstellen. Hier noch mal gewienert und im Detail.
ImageUploadedByTapatalk1403721401.403969.jpgImageUploadedByTapatalk1403721417.731436.jpg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gummistiefel in 27

Hier nochmal beide, der eine sieht aus wie "gerissen", aber das war schon immer so. ImageUploadedByTapatalk1403721884.835334.jpgZum wegschmeißen zu schade, gerne auch nur gegen Porto ohne Sparschweinobulus. Wenn du nicht möchtest bin ich nicht bös.
 

Claudia

glücklich :-)
Edit: ich hab den einen noch mal genauer angeguckt, da ist doch die Oberfläche gerissen, nicht undicht jetzt, sieht aber net schön aus. Der Aufdruck isses nicht, aber die Oberfläche daneben. Grmpf, peinlich, biete hier was an ohne genauer hinzugucken. Das hat man davon wenn man eben was raussucht. Sorry :oops:
Ich frag mich wo unsere ganzen Stiefel von tchibo sind, hatte doch auch immer zwei Paar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gummistiefel in 27

Hm, ja der rechte auf dem Bild sieht vorn auch schon etwas porös aus...
Ich frag nur, weil mir das bei Niklas Playshoes Gummistiefeln passiert ist, die dann 3 Jahre später Fenja tragen sollte und ihr fast vom Fuß gefallen ist weil der fast pulverisiert ist... :hahaha: Da war die komplette Oberfläche weg, nur noch das 'Gerüst' da. :umfall: Und der sah vorher so ähnlich aus.

Scheint der Unterschied zwischen Gummi und Kautschuk zu sein... :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben