Gummistiefel Gr. 23,25 und 30

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gummistiefel Gr. 23,25 und 30

Bauchen könnte ich beide (weil Mia doch in den Kindi kommt im Mai), aber mit einem bin ich schon suuuuuuper zufrieden. Lieber eins als keins oder ?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gummistiefel Gr. 23,25 und 30

Bauchen könnte ich beide (weil Mia doch in den Kindi kommt im Mai), aber mit einem bin ich schon suuuuuuper zufrieden. Lieber eins als keins oder ?

Dann such Dir mal schon ein Paar aus und ich warte bis heute Abend ob Shiela sich meldet und wenn nicht bekommst Du beide. Ich fahre eh erst morgen zur Post :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gummistiefel Gr. 23,25 und 30

Oh ich finde beide schön und nehme dann das was übrig bleibt. Das ist lieb. Dann schaue ich heute abend rein und packe auf den Betrag aus der PN dann 2 oder ggf 4 € drauf. Reicht das mit dem Porto dann ????

Danke schonmal im Voraus ...
 
Oben