Gummistiefel für Kleinkinder- leidig

Jano

Engel auf Erden
Oh man, immer wieder stell ich fest, dass Gummistiefel wirklich extrem falsche Maße haben. Jetzt erst wieder, auf dem Schuh steht 23, laut Bims 21,5. :-?
Welche Stiefel stimmen denn nun? Der preis sollte auch stimmen. Und welche kauft Ihr lieber, oben offenere oder solche, die so Gummizug oben haben?
 
M

Maren1975

Ja, ein leidiges Thema!

Für Aryon hab ich letztes Jahr die von Tschibo in seiner Größe gekauft und er kam nichtmal hinein!

Meine Mum hat immer die von Romika für uns 3 Grazien gekauft.

Und wenn jemand weiß, wo ich Gummistiefel in Gr. 22/23 bekomme, wär ich für den Tip sehr dankbar!
Denn in unseren hiesigen Geschäften fängt es erst ab Gr. 24/25 an mit GS!
 
S

Sonne3121

Hallo,


die letzten Gummistiefel habe ich ohne Ulrich aber mit BIMS bei C&A gekauft und die passen prima. Ich glaube auch, dass ich da Größe 22 und 23 gesehen habe.

LG Nele
 
L

Lawxanaa

Hm wat habt ihr alle Probleme mit den Stiefeln??

Wir haben bei aldi die Gummistifel in 25 gekauft ohne BIMS aber mit Kind und angezogen und passten !!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich finde auch, da gibt es wenig Probleme...
Gummistiefel sind die einzigen Schuhe, wo sogar ich fühlen kann, wo der große Zeh ist. Die letzten habe ich auf dem Flohmarkt gekauft. Bims hin oder her, ich würde Schuhe eh nie ohne Annika kaufen, schon alleine wegen der Breite.
 
M

Maren1975

Hi!
Aryon hat recht kräftige Beine.
Das macht die Stiefelsuche nicht grade einfach.
Und Lilu hat sehr kleine und schmale Füße.

Sie hat seit Anfang September die Größe 22 S !

Danke für den C&A-Tip! :prima:
Dann werd ich da mal schauen!
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Eine weniger bekannte Marke ist Bundgaard. Jene sind eigentlich gar nicht schlecht, nur schwer zu bekommen in Deutschland. Neben Elefanten sind sie mittlerweile eine Alternative.

LG,

Claudia
 
Oben