Gummistiefel für Kleinkinder- leidig

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 2. Juni 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Oh man, immer wieder stell ich fest, dass Gummistiefel wirklich extrem falsche Maße haben. Jetzt erst wieder, auf dem Schuh steht 23, laut Bims 21,5. :-?
    Welche Stiefel stimmen denn nun? Der preis sollte auch stimmen. Und welche kauft Ihr lieber, oben offenere oder solche, die so Gummizug oben haben?
     
  2. Ja, ein leidiges Thema!

    Für Aryon hab ich letztes Jahr die von Tschibo in seiner Größe gekauft und er kam nichtmal hinein!

    Meine Mum hat immer die von Romika für uns 3 Grazien gekauft.

    Und wenn jemand weiß, wo ich Gummistiefel in Gr. 22/23 bekomme, wär ich für den Tip sehr dankbar!
    Denn in unseren hiesigen Geschäften fängt es erst ab Gr. 24/25 an mit GS!
     
  3. Hallo,


    die letzten Gummistiefel habe ich ohne Ulrich aber mit BIMS bei C&A gekauft und die passen prima. Ich glaube auch, dass ich da Größe 22 und 23 gesehen habe.

    LG Nele
     
  4. Hm wat habt ihr alle Probleme mit den Stiefeln??

    Wir haben bei aldi die Gummistifel in 25 gekauft ohne BIMS aber mit Kind und angezogen und passten !!
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich finde auch, da gibt es wenig Probleme...
    Gummistiefel sind die einzigen Schuhe, wo sogar ich fühlen kann, wo der große Zeh ist. Die letzten habe ich auf dem Flohmarkt gekauft. Bims hin oder her, ich würde Schuhe eh nie ohne Annika kaufen, schon alleine wegen der Breite.
     
  6. Hi!
    Aryon hat recht kräftige Beine.
    Das macht die Stiefelsuche nicht grade einfach.
    Und Lilu hat sehr kleine und schmale Füße.

    Sie hat seit Anfang September die Größe 22 S !

    Danke für den C&A-Tip! :prima:
    Dann werd ich da mal schauen!
     
  7. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eine weniger bekannte Marke ist Bundgaard. Jene sind eigentlich gar nicht schlecht, nur schwer zu bekommen in Deutschland. Neben Elefanten sind sie mittlerweile eine Alternative.

    LG,

    Claudia
     
  8. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bevor ich es vergesse - zu beziehen über www.deerberg.de. Kostenfaktor 29,90 Euro und gibt es in den WMS-Größen.
     
    #8 NeverTouchARunningSystem, 4. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...