Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Da Sarah und Celine auch sehr schmale Füße haben kenne ich das Problem.
Da helfen bei uns die Stiefelsöckchen oder Schühchen keine Ahnung wie man die genau nennt.Wenn sie die anhaben rutscht gar nichts mehr.Kaufen kann man die in fast jedem Schuhladen.

:winke:

Bei Jako-o gibt es die auch,einfach Gummistiefel eingeben und dann findet man sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Ah, stiiiiimmt. Nadine sagte schon mal was davon :???:

Jetzt wo du Söckchen sagt, die extra für Gummistiefel sind, fällt es mir wieder ein. Dann kann ich die erst mal versuchen und vielleicht kommen wir so über die Runde, bis die neuen gebraucht werden. Und dann schaue ich mal nach Romika Stiefel. Wenn es die wirklich in verschiedene Weiten gibt, wäre das klasse.
 

christine

Weltreisende
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Bei meinen steht immer "S" auf der Sohle für Schmal

christine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Gestern war ich bei Deichmann und habe mal nach solchen Socken gefragt. Die Frau dort hat mich angeschaut, als ob ich ne grün blau karierte Kuh kaufen wollte.

Aber ich gebe nicht auf und versuche es Montag nochmal.

Sarah war gestern froh, mal ohne Gummistiefel unterwegs sein zu dürfen. Da konnte sie endlich wieder richtig Rennen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Heute erzähle mir eine Freundin von solchen Art Socken. Vielleicht habe ich mich auch gestern bei Deichmann nur falsch ausgedrückt. Denn ich habe nur erklär was das Problem ist und ob es da was gibt. Also nicht speziell nach eine Art von Socken gefragt, aber gemeint (konnte die Frau ja nicht wissen). Auf jeden Fall hat die Freundin die wohl schon bei Deichmann gesehen.
Kennt die jemand? Hat die jemand vielleicht schon mal gehabt? Bei Sarah müßte ich erst mal ausprobieren, ob sie überhaupt was nützen.
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Hier bei uns bekommt man die im normalen Schuhladen.Bei Deichmann gibt es die Socken nicht mehr,laut der Verkäuferin sind sie schon länger nicht mehr im Programm.
Im Schuhladen kosten die Socken rund 6 Euro.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Danke Elvira

Dann schaue ich eben dann mal in Köln, wenn ich dort bin. Fahre diese Woche mal hin. Dort gibt es ja genug Schuhläden :jaja:
 

christine

Weltreisende
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Hallo!

Ich hab mal an Romika geschrieben wegen der Weite.

Also das "S" auf den Stiefeln bezieht sich auf Sommer und nicht auf schmal.

Das bedeutet, die Stiefel werden alle in mittel produziert und fallen halt schmal aus. Wobei ich jetzt gerade bei Größe 31 feststelle, daß die Stiefel weiter sind!

Christine
 
Oben