Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Sarah hat sehr schmale Füße, das sogar oft die Schuhe in schmal noch zu weit sind. Jetzt habe ich ihr endlich mal Gummistiefel gekauft. Ich wußte ja, das ich keine für sie finden werde, in denen sie nicht quasi schwimmen könnte. Und so isses jetzt auch. Sie kann die wirklich nur anziehen, wenn sie auch die Matschhose anhat, wo dann das Gummiband der Hose die Stiefel festhält. Gestern auf dem Rückweg habe ich ihr normale Hosen angezogen. Es kam, was kommen mußte. Sarah schlief im Kinderwagen ein und ein Schuh rutschte ab. Wenn sie läuft merkt man richtig, wie sie aus dem Schuh rutscht. Deshalb will sie die Füße nicht richtig anheben.
Die Schuhe haben wie richtige Größe. Nur nicht die richtige Breite.
Gibt es da etwas, was man reinlegen kann, oder über ihre Füße ziehen kann? Dicke Socken würden auch nicht helfen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Ohja.....unser Thema - gestern hab ich schon mit ner Freundin gewitzelt, dass Klara so Fischer-hosen braucht, wo der Gummistiefel quasi angnäht ist :umfall:

Ich häng mich mal dran

ratlose Grüße
Meike
 

christine

Weltreisende
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Hallo!

Ich kann Dir nicht wirklich weiterhelfen, außer, daß ich für Julia ausschließlich Romika Stiefel kaufe, die sind sehr schmal und die einzigen, in denen sie gut läuft!

christine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Romika Gummistiefel :umfall: .....wil nicht wissen, was die kosten.
Nach dem sie ein paar Sandalen und ein paar geschlossene Sommerschuhe, beides von Däumling bekommen hat, war ich froh mal welche von Deichmann kaufen zu können.
Die Füße von Sarah sind mir schon sehr wichtig, aber jetzt wo ich nicht mehr arbeite, macht hat mein Geldbeutel eine niedrigere Grenze. :ochne:

Wieso die Schuhindustrie sich nur auf normale und breite Füße spezialisiert ist und bleibt mir ein Rätsel.
 

christine

Weltreisende
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Ich habe bisher meine Romikas alles bei Ebay gekauft, und zwar (ich glaube die gibts auch in verschiedenen Weiten, aber meine sind immer schmal) kauf ich die schon im Voraus. Denn Julia bleibt dabei und wird die weiterhin tragen....und wenn sie zu groß sind, dann passen sie irgendwann...

außerdem sind die ganz schön im Einsatz, denn sie zieht die immer an, sobald es etwas regnet. Und sie schwitzt nicht so furchtbar drin wie in denen von Aldi und Co.

christine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Romika Stiefel hatten WIR auch schon - besser war das nicht :nix:
 

christine

Weltreisende
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

sag ich ja auch nicht, hier ging es ja in erster Linie um schmale Füße.

christine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Ja, ich weiß! (siehe mien Beitrag oben ;-) )
 
Oben